CurlY BracketS WAS muss da genau drin stehen wenn ich die Schriftgröße von <p> ändern will und WO trage ich das genau ein?
Beiträge von WolfgangD
-
-
Mit Strg/Cmd + Plus/Minus sind meine Anwender z.T. überfordert und leider erklärt mir die Forensoftware laufend, dass meine Bilddateien beschädigt sind und ich sie deshalb nicht hochladen kann..
Es gibt irgendwo in der Konfiguration vom JCE die Möglichkeit, das man die Schriftgröße im Backend von z.B. <p> oder H1 ändern kann - nur ich finde die Einstellungen nicht, bzw. das was ich finde funktioniert nicht. -
Wo kann ich im JCE die Schriftgrößen für das Backend verändern (wird mir immer viel zu klein angezeigt).
-
Da hat mir ein ganz blödes eigenes Administrator-Modul reingepfuscht - habe ich jetzt komplett vernichtet.
Danke für Eure Hilfe - manche Hinweise haben mich auf die richtige Spur gebracht.Wolfgang
-
JQMIGRATE: Migrate is installed with logging active, version 3.5.2
index.php?option=com…er&view=manage:7978 Uncaught SyntaxError: Unexpected identifier 'für' (at index.php?option=com…view=manage:7978:73)
5
joomla-toolbar-button.js?623aee:60 Uncaught TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'addEventListener') at HTMLElement.connectedCallback (joomla-toolbar-button.js?623aee:60:35) at joomla-toolbar-button.js?623aee:6:23
jquery-migrate.js?3.5.2:136 JQMIGRATE: jQuery.fn.resize() event shorthand is deprecated
jquery-migrate.js?3.5.2:138 console.trace
migrateWarn @ jquery-migrate.js?3.5.2:138 obj.<computed> @ jquery-migrate.js?3.5.2:170 registerResizeHandler @ debugbar.js:620 initialize @ debugbar.js:601 PhpDebugBar.Widget @ debugbar.js:112 child @ debugbar.js:223 (anonym) @ index.php?option=com…r&view=manage:13422 -
Elwood wo finde die Reste in meiner DB?
-
j2xml ist deaktiviert - aber ich sehe immer noch
JQMIGRATE: Migrate is installed with logging active, version 3.5.2index.php?option=com…er&view=manage:8066 Uncaught SyntaxError: Unexpected identifier 'für' (at index.php?option=com…view=manage:8066:73)
5
joomla-toolbar-button.js?623aee:60 Uncaught TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'addEventListener') at HTMLElement.connectedCallback (joomla-toolbar-button.js?623aee:60:35) at joomla-toolbar-button.js?623aee:6:23
jquery-migrate.js?3.5.2:136 JQMIGRATE: jQuery.fn.resize() event shorthand is deprecated
migrateWarn @ jquery-migrate.js?3.5.2:138 obj.<computed> @ jquery-migrate.js?3.5.2:170 registerResizeHandler @ debugbar.js:620 initialize @ debugbar.js:601 PhpDebugBar.Widget @ debugbar.js:112 child @ debugbar.js:223 (anonym) @ index.php?option=com…r&view=manage:13597 -
jquery-migrate.js?3.5.2:104 JQMIGRATE: Migrate is installed with logging active, version 3.5.2
index.php?option=com…er&view=manage:8067 Uncaught SyntaxError: Unexpected identifier 'für'
5
migrateWarn @ jquery-migrate.js?3.5.2:138 (anonym) @ jquery-migrate.js?3.5.2:170 registerResizeHandler @ debugbar.js:620 initialize @ debugbar.js:601 (anonym) @ debugbar.js:112 child @ debugbar.js:223 (anonym) @ index.php?option=com…r&view=manage:13598 -
Frontend funktioniert wieder.
Ich habe eigentlich nur das Update auf Joomla 5.4.0 gemacht,
Wolfgang
-
Ich kann auf meiner Webseite im Backend unter Erweiterungen/Verwalten
- die Erweiterungen nicht mehr aktivieren/deaktivieren
- Der Button "Aktionen" bleibt immer ausgegrautIch kann aber im gleichen Menü "Erweiterungen Installieren" und "auf Updates prüfen". Auch der Rest vom Backend scheint normal zu funktionieren - und auf der Webseite sehe ich auch kein Problem.
Ich suche den Fehler schon seit ein paar Tagen und bin schön langsam am Verzweifeln.
Wolfgang
-
Kann mir jemand erklären, wo der rosarote Strich herkommt, wenn ich auf der Seite gusentalcup.at mit der Maus über die Menüleiste fahre - ich finde den Fehler nicht!
Wolfgang
-
Folgender Link https://union-altenberg.at/stocksport/show-2/
Das ganze muss ja auch nur auf meinem Rechner funktionieren wenn ich es anzeigen und auf meinem externen Monitor darstellen soll/muss - darum ist der Menüpunkt auch ausgeblendet - ob das auf einem anderen Rechner oder FireFox oder .... funktioniert, ist mir eigentlich sch....
Wolfgang
-
Ich habe es jetzt in einem anderen Menüpunkt ausprobiert und in die index.php jetzt folgendes hineingeschrieben
<?php
$activeMenu = JFactory::getApplication()->getMenu()->getActive();
if ($activeMenu && $activeMenu->alias == "show-2") {
echo '<script>
setTimeout(function() {
location.reload();
}, 5000);
</script>';
}
?>funktioniert
-
Rolf Dautrich Ja, ist so gewollt - es geht in diesem Fall um die Anzeige von unseren Sponsoren auf einem externen Bildschirm
-
Stef Hast recht - ist 8.2.6
-
Ich habe auf der Seite https://union-altenberg.at/stocksport/show/ein Widgetkit (Grid) hinterlegt und möchte, dass diese Seite alle 5 Sekunden automatisch aktualisiert wird.
Was muss ich wo einfügen?
Danke für Eure Hilfe
-
-
Wo finde ich eine aktuelle .htaccess von Joomla?
Vermutlich bin ich nur zu b.... zum Suchen, aber ich finde sie nicht!
Wolfgang
-
Hi,
Ja, glaube ich auch. Falls Dir hier kein User diese Frage beantworten kann, solltest Du diese Frage dem Support von Ignite-Gallery Stellen. Ein Forum scheint es da nicht zugeben. Jedenfalls finde ich keins auf den ersten Blick.
https://www.ignitegallery.com/
Freundliche Grüße,
Benno
Habe gerade ein Mail an den Support geschickt.
-
Ich spreche von der Ignite-Gallery - aber ich glaube ich bin im falschen Forum.
Wolfgang