Beiträge von Melli K.

    Hallo,


    ich habe eine Seite in der unter einem Menueintrag ein Untermenu mit 6 verschiedenen Punkten ist. Diese Seiten sind Gallerien, welche sich durch "zurück" und "weiter" buttons navigieren lassen.
    Soweit so gut, doch leider navigiert das nicht wie es soll, die ersten 5 Gallerien erscheinen nacheinander und statt der sechsten kommt eine Seite die "Categorie Blog" heißt und die ich nicht selbst erstellt habe.


    Hier der Link:
    http://kontrollblick.de/augenblicke.html


    Wie kann ich das denn einstellen, das er dann nach dem 5. Punkt auch den 6. anzeigt und nach dem sechsten kein "weiter" Button mehr angezeigt wird, dann da ist ja die Gallerieauswahl eigentlich zu ende.


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

    Guten Morgen :-)


    Bisher läuft´s ganz gut. Ich hab jetzt das Galeriemodul in einem Beitrag und lasse das in einem Media Box PopUp anzeigen. Klappt auch, das einzige was mich noch stört ist das die ganze Seite angezeigt wird. Funktion im PopUp "&tmpl=component". Habe gelesen das "&tmpl=component" nur den Beitrag anzeigt ohne Menu etc. wenn ich das aber an die URL anfüge ist mein PopUp leer. Gibts noch was anderes was man rein schreiben kann wo dann nur der Betrag inkl. dem Modul angezeigt wird?

    Erstmal vielen Dank für deine suuuuuuper schnelle Antwort. Geht es vielleicht wenn ich mit JCE MediaBox ein PopUp auf das Modul lege und dann auf das Galleriemodul verweise? Kann man in der Mediabox auf Module verlinken, finde auf anhieb nix?

    Liebe Joomla Meister :)


    ich habe folgendes Anliegen:


    Ich habe ein Modul erstellt welches ganz normal auf einer Seite angezeigt wird. Im Modul hinterliegt ein Link, welcher auf eine Bildergallerie verweist.
    Diese Gallerie wird auf einer nächsten Seite (mit einem Blindmenu) angezeigt. Wann man dann eines der Miniaturbilder anklickt, geht ein PopUp auf mit der Großansicht des Bildes.


    Nun meine Frage:
    kann man die Zwischenseite umgehen und direkt beim Klick auf das Modul ein PopUp aufrufen? So ein PopUp mit mehreren Bilder (eine zusammengestellte Gallerie) muss doch sicher einen Link haben, den man statt dem Menupunkt der Zwischenseite aufrufen lassen kann. ?(


    Vielleicht geht das auch ganz anders oder gar nicht so einfach wie ich´s mir denke...
    Wäre prima wenn ihr einen Tipp für mich habt.


    LG Melli