Beiträge von Leyos

    Wenn man bei BreezingForms abspeichert, hat man zwei Vorschau-Buttons.


    Der eine heißt einfach nur "Vorschau". Hier geht es.


    Der zweite heißt "Seitenvorschau". Da sieht man es nicht.


    Dazu möchte ich noch erwähnen, dass ich das Element einfach mal Google Recaptcha genannt habe.
    Und in der Seitenvorschau zeigt er das auch an. Also da steht dann wörtlich Google-Recaptcha, genau an der Stelle, wo das Recaptcha hätte auftauchen müssen.


    Die Seite scheint also zu realisieren, dass ich da ein Element eingefügt habe. Sie verarbeitet es nur irgendwie nicht.

    Hallo liebe Community,


    ich hänge gerade an einem Problem. Ich versuche die ReCaptcha-Funktion in BreezingForms zu verwenden.


    Ordentlich eingestellt bekomme ich es auch. In der Vorschau zeigt mir die Seite dann auch das Google Recapcha an. Aber in der Seitenvorschau, sowie auf der Seite
    ist es dann nicht zu sehen. Ich werde bald wahnsinnig!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Viele Grüße,


    Christian

    Es geht um diese Website:


    https://www.shi-gmbh.com/


    In der Konfiguration ist der Titel der Seite auf 'SHI GmbH'.


    Wenn Du mit der Maus über den Browser-Tab gehst, dann kommt hinter dem eigentlichen Titel 'SHI GmbH' eine längere Beschreibung. Diese soll geändert werden. Nur ich weiß beim besten Willen nicht wie ich das hinbekommen soll.


    Vielen Dank


    Christian

    Hallo und danke für Deine schnelle Antwort.


    Den Seitentitel habe ich geschafft zu ändern. Dahinter ist aber noch ein längerer Text, eine Art Beschreibung. Und diese bekomme ich auf Teufel komm raus nicht verändert!


    Danke im Voraus!


    VG Christian

    Hallo werte Community,


    ich bin neu in Joomla und stehe vor einem kleinen Problem.


    Ich möchte gern die Beschreibung ändern, die erscheint, wenn man mit der Maus über einen Browser-Tab fährt.



    Nur leider habe ich keine Ahnung wie das geht und bin auch leider nirgends sonst fündig geworden.


    Ich wäre Euch dankbar für schnelle Hilfe!


    VG Christian