Beiträge von KrissyDesign

    0 - syntax error, unexpected ')'



    Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:


    Sie ein veraltetes Lesezeichen aufgerufen haben.
    Sie über eine Suchmaschine einen veralteten Index dieser Webseite aufgerufen haben.
    Sie eine falsche Adresse aufgerufen haben.
    Sie keinen Zugriff auf diese Seite haben.
    Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
    Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!


    Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren:


    Startseite


    Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig.


    >>> Das ist die komplette Fehlermeldung.

    Hi
    Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.


    Habe es jetzt herausgefunden. Meine Template-Version ist mit der Joomla-Version nicht kompatibel. Deshalb habe ich jetzt ein anderes Standard-Template und die Menüs sind aber für mein Wunsch-Template ausgewählt.


    Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.

    Seite funktionierte wieder bis heute.
    Jetzt kommt wieder der folgender Fehler:
    HTTP ERROR 500
    Habe bei Konfiguration Fehler berichten auf Maximum gestellt.
    Jetzt kommt folgender Bericht: Warning: require_once(/opt/users/www/u1web157web16/html/joomla-20161130/libraries/joomla/document/html/renderer/head.php): failed to open stream: No such file or directory in /opt/users/www/u1web157web16/html/joomla-20161130/templates/nevis/error.php on line 85Fatal error: require_once(): Failed opening required '/opt/users/www/u1web157web16/html/joomla-20161130/libraries/joomla/document/html/renderer/head.php' (include_path='.:/opt/php-7.0/lib/php') in /opt/users/www/u1web157web16/html/joomla-20161130/templates/nevis/error.php on line 85
    Wer kann mir helfen?


    Vielen Dank schon mal.
    LG KrissyDesign

    Hallo.
    Manche Seiten funktionieren bei mir nicht.
    http://www.kirche-gelenau.de/index.php/termine
    Ich habe jetzt schon meine Joomla-Seite auf "Fehler berichten: Entwicklung" gestellt.
    Und nun kommt folgende Fehlermeldung:
    Notice: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' in /opt/users/www/u1web157web16/html/joomla-20161130/plugins/system/cdscriptegrator/cdscriptegrator.php on line 78Warning: require_once(/opt/users/www/u1web157web16/html/joomla-20161130/libraries/joomla/document/html/renderer/head.php): failed to open stream: No such file or directory in /opt/users/www/u1web157web16/html/joomla-20161130/templates/nevis/error.php on line 85Fatal error: require_once(): Failed opening required '/opt/users/www/u1web157web16/html/joomla-20161130/libraries/joomla/document/html/renderer/head.php' (include_path='.:/opt/php-7.0/lib/php') in /opt/users/www/u1web157web16/html/joomla-20161130/templates/nevis/error.php on line 85


    Wie muss ich jetzt weiter verfahren?
    Vielen Dank schon mal.
    Liebe Grüße
    KrissyDesign

    Hallo ich habe ein Problem mit Jomres.
    Ich habe mir einen Frontend-Zugang angelegt, damit ich die einzelnen "Properties" von Jomres bearbeiten kann.
    Gestern lief es noch einwandfrei. Und heute erscheint mir, nachdem ich mich eingeloggt habe eine weise Seite.
    Woran kann das liegen?


    Kann mir bitte jemand helfen?
    Vielen Dank.


    Liebe Grüße
    KrissyDesign

    Nach dem ich neu geladen habe kommt diese Fehlermeldung wieder
    Diese Seite funktioniert nicht
    www.kirche-gelenau.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.


    HTTP ERROR 500


    Dann aktualisiere ich die Seite, dann geht sie wieder.
    Dann geh ich übers Menü auf eine andere Seite und Fehler kommt wieder.


    Danach habe ich das Fehlersystem wieder auf maximum gestellt.
    Nun kommt folgende Fehlermeldung:


    Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in /opt/users/www/u1web157web16/html/joomla-20160823-o.k./libraries/joomla/database/driver/mysql.php on line 464


    Was bedeutet das?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Jetzt ist eine Fehlermeldung weniger.


    Nur noch diese
    Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in /opt/users/www/u1web157web16/html/joomla-20160823-o.k./libraries/joomla/database/driver/mysql.php on line 464


    Was bedeutet das?

    Hallo,


    ich habe es auf maxium gestellt.
    Folgende Information erscheint jetzt:


    Notice: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' in /opt/users/www/u1web157web16/html/joomla-20160823-o.k./plugins/system/cdscriptegrator/cdscriptegrator.php on line 78Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 13 bytes) in /opt/users/www/u1web157web16/html/joomla-20160823-o.k./libraries/joomla/log/entry.php on line 103


    Was bedeutet das?

    Hallo,


    ich bin neu hier.
    Ich habe ein Problem mit meiner Seite.
    Seite lief einwandfrei und plötzlich erscheint beim öffnen der Seite folgender Fehler:


    Diese Seite funktioniert nicht
    www.kirche-gelenau.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.


    HTTP ERROR 500


    Vor ca. einer Woche habe ich nach dieser Fehlermeldung die Seite aktualisiert und dann ging sie wieder.
    Nun kann ich aktualisieren so oft ich will nichts geht mehr.


    Woran kann das liegen? Was ist der Grund für den Fehler? Und wie bekomme ich meine Seite zurück?


    Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe.


    Vielen Dank.
    Viele liebe Grüße
    KrissyDesign


    Hier der Link dazu: http://www.kirche-gelenau.de/