Beiträge von JustinJaylor

    Vorerst Danke für eure Ratschläge...

    Ich habe als erstes den Vorschlag mit "Wiederherstellen" getestet... Leider ohne Erfolg...

    Bei neuen Beitragsverknüpfungen und Modulverknüpfungen habe ich das Problem i.d.R. nicht, außer bei Kunena (Forum), hier werden neue Modulverknüpfungen auch ca. 50-100x im Backend angezeigt...


    Weiter habe ich vorher auch schon einiges getestet, wie z.B. "Datenbank reparieren" (Im Joomla-Backend), Einstellungen geprüft, das komplette deinstallieren der Website (inkl. löschen der Datenbank und des FTP-Verzeichnisses) Dann habe ich eine neue DB erstellt und eine komplett frische Joomla-Version installiert und darüber eine ältere Sicherung laufen lassen... Jedoch -Wie sollte es anders sein- auch ohne Erfolg. Der Fehler war wieder vorhanden... Und eine ältere Sicherung habe ich leider nicht mehr. Also hilft wahrscheinlich nur, das Spiel wiederholen und die komplette Website mit einer frischen DB und Joomla-Version händisch wiederherzustellen, oder?
    Ich hoffe natürlich weiter, das noch andere Vorschläge kommen und es doch nicht so zeitaufwendig endet. :)


    Vielen Dank schon jetzt! ;)

    Hallo liebe Forengemeinde...

    Ich habe 2 Probleme, die vielleicht miteinander zu tun haben...

    Und zwar, zum einen wird im Backend bei anlegen von Menüeinträgen mit externen Links, eben dieser Menüeintrag im Backend gefühlte 50x angezeigt I(siehe Screenshot). Wobei hier die Betonung auf "angezeigt" liegt... Denn alle sind komplett identisch (von Aliaas bis ID) und lösche ich einen, sind alle identischen auch gelöscht.



    Des Weiteren werden im Komponenten-Submenü (Backend) Links per Klarnamen z.B. COM_DICTIONARY (siehe Screenshot) und andere gar nicht angezeigt.



    Vielleicht kann mir jemand helfen?

    LG und schon jetzt mein besten Dank für eure Mühen! :)

    Justin

    Hallo,


    ich möchte die Standardgröße meines Templates (jf_event-up DEMO des Anbieters ) auf 75% abändern.
    Also so als ob man eine Website aufruft und dann STRG & - drückt bis man bei 75% angekommen ist.
    Die Templateeinstellungen im Backend sehen dies leider nicht vor.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe! :)