Beiträge von Andra76
-
-
-
Hallo eumel1602, sicher kann ich da noch welche anlegen, mache ich gleich.
Das Problem ist nich der Eintrag als solches im Menü, der ist ja angezeigt. Der Punt Produkte und Service listet eine Übersicht der darin liegenden Kategorien mit Einleitung auf, bzw. soll er das. Wenn man den Punkt anklickt macht er gar nichts oder fragt: Link in nuem Tab öffnen oder macht ein schwebendes Fenster auf und lädt die Seite solange man mit dem Finger druf bleibt. Am Desktop öffnet er ganz normal die Seite... Hier noch ein Bild dazu
-
-
-
Hallo Fetnet,
der TinyMCE hat jetzt Voreinstellungen mit mit Berechtigungsebenen. SuperUser ist Voreinsetllung 0, wenn du es da nicht gelöscht hast, gibt das keinen

-
Hallo Zusammen,
habe ein Problem mit einem Menüpunkt der zu alle Kategorien auflisten linken soll. Auf dem PC ist das auch alles ok, nur in der mobilen Ansicht auf meinem IPhone geht er nicht, bzw. wenn man den Link doppelt klickt und hält öffnet er ein neues Fenster mit der Auflistung oder fragt "neues Fenster". Wie kann man das beheben?
Hier der Link zu der Seite:
-
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet, viele andere Baustellen....
@firstlady
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe es mal mit p Tags versucht, da wenn ich Weiterlesen raus nehme die ganze Darstellung kaputt geht. Unter Behandlung ist auch der Kategorienblog und dieser wird richtig dargestellt. Das HTML im Editor ist auch gleich aufgebaut, daran kann es dann eigentlich nicht wirklich liegen,oder'? Gibt es noch weitere Lösungsansätze?@wolfstar
Dir auch Dankeschön, es ist immer noch wichtig, nur jetzt wieder akuter -
Hm, Danke. Ist hier denn leider keiner der einem da auf die Sprünge helfen kann?
-
ok, nun sieht es so aus,auch nicht so wirklich gut
-
Hi Sebi88,
es geht ganz einfach. wenn du den code auf developer generierst kannst du anstelle von Javaskript-skd daneben IFrame auswählen. den code kopierst du und setzt ihn im Benutzerdefinerten Modul im HTML Editor ein. Du musst nur unter Plugins im Editor TinyMCE bei verbotene Elemente iframe rauslöschen und schon geht es mit Fb
-
Wenn ich das Weiterlesen rausnehme bleibt die Darstellung leider gleich, nur ohne Weitelesen
-
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass sich im Frontend der Kategorienblog, mit der seitlich angeordneten Beiträge, bei den beiden obersten Beträgen übereinander schieben.
Woran kann das liegen?hier der Link zum Projekt