Beiträge von tilheimer

    Moin zusammen,


    seit gestern habe ich auf meiner Site folgendes Problem: Wenn ich mich über das Frontend anmelden will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: Class 'ContentHelperAssociation' not found in .../Joomla/components/com_content/models/articles.php on line 667


    (Nachzuvollziehen auf www.johanneum-hamburg.de --> Modul rechts "Login / Mitmachen")


    Geändert habe ich an der Seite nichts, außer dass ich einen Artikel eingestellt habe.


    Wenn ich die betreffende Zeile auskommentiere, taucht der Fehler nicht mehr auf. Aber das kann ja eigentlich nicht der Sinn der Sache sein.
    Weiß jemand Rat?
    (Joomla 3.7.2 / PHP 5.6.24 / MySQL 5.5.55-0+deb7u1)


    Viele Grüße
    Til

    Danke für die schnelle Antwort.
    Wer wünscht sich denn eine Sortierreihenfolge, bei der die ältesten Beiträgen oben stehen und dazu im Pulldown noch dazu anderes angezeigt wird ?(
    Ich finde es jedenfalls sehr lästig, dass ich jetzt immer auf Zurücksetzen klicken muss (ist immerhin nur ein Klick verglichen mit dem zweimaligen Klick auf ID) bevor ich meine neuesten Beiträge sehen kann. Gibt es denn eventuell eine Möglichkeit eine Sortierreihenfolge als Standard festzulegen?

    Hallo zusammen,


    seit dem Update von Joomla 3.6.5 auf 3.7 habe ich bei beiden meiner Seiten (PHP 5.6.24, MySQL 5.5.55-0+deb7u1) folgendes Phänomen festgestellt:
    Wenn ich ins Backend gehe und dort auf Inhalt - Beiträge, erscheinen die Beiträge sortiert nach ID und zwar aufsteigend obwohl in dem Dropdown Menü "ID absteigend" gewählt ist. Klicke ich dann auf "Zurücksetzen" erscheinen die Beiträge in der richtigen Reihenfolge (also ID absteigend).
    Hat jemand das gleiche Problem und / oder weiß eine Lösung?


    Vielen Dank
    Til