Beiträge von zeroweb

    Bei mir gibt es auch ein Problem mit dem Routing! Wenn ich ein Modul (Typ "Beiträge - Kategorie") anlege und auf eine Kategorie verweise, werden die Beiträge angezeigt an der Position wo ich es möchte, aber es kommt ein Error wenn ich drauf klicke (Link zu dem Beitrag: component/content/article/neubaugebiet-beun-kleeberg?catid=19). Stelle ich es auf das alte Routing zurück, funktioniert es und gibt mir den Link: component/content/article/19-bildergalerie/123-neubaugebiet-beun-kleeberg.


    Wir wohl wieder schnell eine neue Version geben oder ich bin die Ausnahme!?

    Vielen Dank für diesen tollen Eintrag! Jetzt stellt sich mir nur die Frage, benötige ich diese Datei überhaupt noch bzw. gibt es ein Update solcher Dateien bei Github? Denke das dieser Bereich doch mittlerweile von den Browsern übernommen wird oder nicht?

    Was mir jetzt beim abspeichern von einem Modul aufgefallen ist:
    An error has occurred while fetching the JSON data: HTTP 0 status code. error


    Der Menüeintrag ist ein einzelner Beitrag! Habe jetzt verschiedene Positionen oberhalb des Beitrages versucht. Kein Erfolg! Habe aber andere Module auf den gleichen Positionen sitzen und diese werden angezeigt auf anderen Seiten. Jedenfalls was kein einzelner Beitrag ist.

    Ich habe ein Template gekauft und habe dieses installiert. Wollte jetzt über einem Beitrag ein Modul anzeigen lassen. Funktioniert aber nicht. Ich habe mir Joomgallery installiert und bekomme meine Sildeshow bzw. Bildergalerie auf der rechten Seite ordentlich angezeigt, aber wenn ich die Position wechsel auf (content-top) wird diese mir nicht angezeigt! Habe die jquery "soweit ich es weiss" ausgestellt (in den Modulen und Plugins). Habe auch ein anderes Modul aktivert / ausprobiert aber mit dem selben Ergebnis (CKSlider). Habe auch schon den json-db-check durchgeführt, aber auch ohne Erfolg. Wenn ich das Modul in den Beitrag setze zeigt er mir das Wort "Pixeldelic" an. Aber nicht die Galerie. Verlinkt auch auf die Seite, aber verstehe ich nicht wieso!


    In den Entwicklertools angezeigt "JQMIGRATE: Migrate is installed, version 1.4.1".



    -------------------------------------------------
    Info zur Seite:


    PHP Built On
    Linux alfa3209 4.4.52-040452-generic #201702260631 SMP Sun Feb 26 11:32:47 UTC 2017 x86_64

    Database Version
    5.7.17

    Database Collation
    utf8_general_ci

    Database Connection Collation
    utf8mb4_general_ci


    PHP Version
    7.0.18

    Web Server
    Apache

    WebServer to PHP Interface
    cgi-fcgi

    Joomla! Version
    Joomla! 3.7.0 Stable [ Amani ] 25-April-2017 15:36 GMT

    Joomla! Platform Version
    Joomla Platform 13.1.0 Stable [ Curiosity ] 24-Apr-2013 00:00 GMT


    -----------------------------------------------------------------


    Link zur Webseite: roemerwelten.dtweb2017.alfahos…ndex.php/museen/ahrweiler


    User: Kunde
    Passwort: !gHJ90?1


    Hilfe!!! ;( Danke im Voraus!

    Hab ein ähnliches Problem! Bei mir wird auch in den Entwicklertools angezeigt "JQMIGRATE: Migrate is installed, version 1.4.1".
    Ich habe mir Joomgallery installiert und bekomme meine Sildeshow bzw. Bildergalerie auf der rechten Seite ordentlich angezeigt, aber wenn ich die Position wechsel auf (content-top) wird diese mir nicht angezeigt! Habe die jquery "soweit ich es weiss" ausgestellt (in den Modulen und Plugins). Habe auch ein anderes Modul aktivert / ausprobert aber mit dem selben Ergebnis (CKSlider).


    Link: http://roemerwelten.dtweb2017.…ndex.php/museen/ahrweiler
    User: Kunde
    Passwort: !gHJ90?1


    json-db-check auch erledigt, aber mehr bekomme ich nicht hin! Hilfe!!! Danke im Voraus!