Beiträge von Michi8p

    Hallo Zusammen,


    ich betreibe einen opensuse 13.1 auf einer VM ohne Anbindung an das Internet.
    Die Version 3.3.6 ist nun schon ein wenig alt und diese wollte ich updaten.


    Ich habe gelesen, dass über den Menüpunkt Erweiterungen>Erweiterungen>Installieren das Joomla Update Package für die Version 3.7 über diesen Weg ebenfalls zu installieren ist.
    Das habe ich versucht. Nachdem ich auf installieren drücke, sieht es zunächst gut aus, aber nach kurzer Zeit warten kommt die Fehlermeldung:
    Diese Seite funktioniert nicht "Server" kann die Anfrage momentan nicht verarbeiten. (mehrfach probiert)


    Daraufhin habe habe ich die Systemanforderungen überprüft, diese befinden sich zwischen den Empfohlenen Versionen und den Mindest Versionen.


    Funktioniert meine Methode überhaupt ?


    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
    Michi8p