Beiträge von lotti

    und folge meinen Rat wegen der php Version! @Indigo66 hat zwar im Grunde recht.. Mindestanforderung ist php5.3.10 sorry für mein "in jeden Fall" ... aber empfohlen wird 5.4+. Deshalb hatte ich das noch so im Kopf..


    Ich habe bei meinem Server angerufen und die Auskunft hat mir mitgeteilt dass bei meinem Server die neuese PHP-Version läuft.

    Entpacke das Joomla ZIP (VS: 3.3.6) Paket noch einmal neu, und lade alle Dateien noch einmal hoch, jedoch ohne den Ordner installation.


    Ich habe das ausprobiert, leider hat sich nichts verändert.
    Und weiters habe ich jetzt versucht, mittels Akeba alles nochmals neu auf den Server zu laden. Wieder ohne Erfolg.

    Hallo!
    Ich habe in der configuration.php bei $log_path und $tmp_path nun den Pfad zum Server eingefügt, da ich das vorher übersehen hatte.
    Leider ohne Erfolg. Das Backend erscheint noch immer als weiße Seite...

    Vielen Dank für die vielen Antworten! :)
    Ich habe nun in der .htaccess die # vor dem RewriteBase entfernt danach habe ich in der configuration.php: $debug = '1'; und $error_reporting = 'E_ALL'; umgeschrieben.

    Welche Datei ist mit Admin-Template gemeint und was muss ich genau löschen?


    DANKE!

    Danke für das schnelle Antworten! :)
    Zuerst habe ich die Website lokal mittels XAMPP erstellt.
    Joomla Version 3.3.6
    PHP Version 5.3.10


    Ich habe die Daten mit FileZilla auf den Server übertragen.
    Ich habe die Daten bereits mehrmals neu hochgeladen um auszuschließen dass ein Datenübertragungsfehler vorliegt.

    Hallo!
    Ich habe eine Website mit Joomla erstellt und sie nun auf den Server gestellt.
    Seite funktioniert prima.
    Leider erscheint beim Aufrufen des Administratorbereiches nur eine weiße Seite.
    Woran kann das liegen?