Beiträge von martinahovi

    Hi Leute,


    auch ich halte seit vielen Jahren eine Yootheme Developer License. Auch ich habe mich am Anfang schwer damit getan auf den Builder umzusteigen, bis ich letzten Herbst den ersten Kunden hatte, der über einen Page-Builder die Seite bepflegen wollte. Zähneknirschend habe ich mich drauf eingelassen, fand das System zunächst mal sperrig (weil ungewohnt). Aber man kann mit dem Pagebuilder alles machen. Mittlerweile braucht man nicht einmal mehr widgetkit. Diese Funktionen sind jetzt auch über den Builder abrufbar. Es gibt auch über den Builder hinaus genügend Modul-Positionen. Einzige Einschränkung ist die, dass nur statische Seiten mit dem Builder bearbeitet werden können. Man kann aber durchaus auch Blog-Seiten betreiben, dann halt wieder mit dem normalen Editor und den Modulpositionen. Für statische Seiten gibt es die Builder-Positionen Oben und Unten, es können aber über den Builder auch Module in die Builder-Seite eingebunden werden. Ich fand die Video-Tutorials ganz nützlich und habe mittlerweile jede neue Seite mit YoothemePro erstellt. Das einzige, was ich mir noch wünschen würde wäre die Möglichkeit, nicht verwendete Builder Elemente "ausschalten" zu können, um kürzere Ladezeiten zu erlangen.