Beiträge von kommid

    Hallo zusammen,

    ich habe für eine Webseite eine Reihe eigener Felder zur Darstellung in einem Template override eingerichtet. Eines davon ist vom Typ Wiederholbar. Leider sind die Konfigurationsmöglichkeiten, die Joomla bei der Einrichtung der Felder bietet nicht so umfangreich, wie es die Felder eigentlich erlauben würden (jcemedia als erlaubten Feldtypen hinzufügen, maximale Anzahl der wiederholbaren Kindfelder begrenzen).

    Ich habe es geschafft, die Parameter des Felds nach meinen Wünschen anzupassen, indem ich die Datei /plugins/fields/repeatable/params/repeatable.xml bearbeitet habe, allerdings werden diese Änderungen ein Update nicht überstehen.

    Die Frage ist nun: Wie kann ich "update-sichere" Anpassungen an der Datei /plugins/fields/repeatable/params/repeatable.xml machen? Wie ist hier der "offizielle" Weg?