Beiträge von Sanny2310

    Hallo!


    Ich verwende auf der Website eines Kunden das JSN uniform Kontaktformular. Hier werden drei Kontaktformulare unter unterschiedlichen Buttons angeboten.
    (Service@....de, verkauf@....de, teile@....de). Der Kunde kann hier direkt dem Mitarbeiter einer Abteilung eine Email schreiben. Soweit funktioniert es, der Mitarbeiter erhält eine Email...ABER:
    Darin steht lediglich: "Sie haben eine Email von xy erhalten, weitere Informationen finden Sie in Ihrem Admin-Bereich.
    Die Nachrichten finde ich dann auch im Adminbereich der Joomla-Installation. Das soll aber so nicht sein. Die Emails, bzw. der Inhalt, soll direkt zu der jeweiligen Abteilung, ohne Umwege über Adminbereich, zu dem der Kunde keinen Zugriff hat und es auch vom Aufwand her nicht das ist, was wir uns vorgestellt haben.


    Ich finde leider nirgends in den Einstellungen etwas, dass es umzustellen ist. Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Vielen Dank!


    Suzanne

    ... ich bin gerade völlig überfordert. In die Java-Script Datei des Templates (Ich benutze das T3 blank von yootheme).
    Und was genau muss ich anpassen? Muss ich mit dem Script das im Template beinhaltete Script überschreiben und konfigurieren? (Farben etc.)

    Hallo Tom!


    Vielen Dank für die Antwort. Ich bin leider absoluter Anfänger in Joomla und weiß jetzt nicht, wohin ich das Script setzen soll. In die Java Script Datei?
    Und wohin da genau?


    Vielen Dank für Deine Hilfe! :)


    Suzanne

    Hallo!


    Ich habe eine OnePage Seite erstellt, die sowohl aus Unterseiten als auch aus Inhalten auf der Startseite (per Anker angesteuert) werden.
    Die Navigation funktioniert auch. Was nicht funktioniert ist, dass die Ankerlinks im Menü auf "aktiv" umspringen. Hier wird nach wie vor "Start" im Menü als aktiv markiert.
    Wie bekommt man es hin, dass die Ankerlinks aktiv markiert werden? Ich habe mittlerweile soviel gelesen und durchsucht, ich bekomme es einfach nicht hin.


    Danke für Eure Hilfe!


    Suzanne