Beiträge von firstlady

    Danke, guter Fund. Willst du es nochmal als issue tracker melden?

    Ich finde nicht, dass man einen Fehler hinnehmen muss, nur weil es seit der Version 1.0 schon immer so ist :(

    Backward Compatibility für bugs ..^^

    Eine Abhilfe kann ich aber leider so spontan nicht anbieten.

    Hallo Insel, ich glaube, hier liegt ein Irrtum vor. Wir sind keine Hoster sondern ein Support Forum.


    Generell - bei der Konfiguration ist ein falscher Server eingetragen, die Datenbank ist also nicht erreichbar.

    Welcher Hoster ist es?

    Ich habe es gerade nachgestellt. Im allgemeinen verwende ich das nicht mit den Links und habe auch nie nachgezählt ob die Seitenanzahl stimmt. Rein gefühlsmäßig sieht es falsch aus, auch wenn es schon immer so war, findest du nicht, anka ?

    Aber die Frage: von UweS Wie man das beheben kann - mir fällt da nichts ein ausser das pagination-plugin zu überarbeiten.


    EDIT: UweS kannst du einen Link zu der Seite mit dem Problem geben? Hat ventuell dein Template eine eigne Pagination?

    Bei 20 - 30 Personen kannst du fast alles mit Bordmitteln und eein paar Custom fields lösen. Beschäftige dich doch mal intensiv mit Custom Fields. Schuhgröße, T-Shirt-Größe .. das ist alles ganz leicht mit eigenen Feldern zu realisieren.


    Das gilt natürlich auch bei 2000 - 30000 Personen, aber wenn die üblichen nachträglichen Wünsche kommen wird es da schwieriger ;)

    paradox65 - das ist deine Erweiterung, nicht?


    Ich möchte dazu generell was anmerken: Wir wissen natürlich, dass Joomla mit den Erweiterungen steht und fällt und unterstützen die Entwicklung von Erweiterungen. Gerade wenn es genau die Antwort zu einer Anfrage ist, ist das auch hilfreich.
    Aber wir bitten darum, "Eigenwerbung" auf kostenpflichtige Erweiterungen zu kennzeichnen.

    Schreibt doch ebitte sinngemäß dazu: "Ich habe hierfür eine extension entwickelt, hier ist der Link ... ".

    Ja, das geht, man kann ja beliebig viele Tabellen in einem Select verknüpfen.


    Disclaimer - das folgende ist kein funktionierender Code, nur ein Denkanstoß.


    Zitat

    Wenn ich das mache sind dann aber auch alle Daten weg die hochgeladen wurden oder?

    Also die gesammten bilder die eventuel zu beiträgen hinzugefügt wurden

    Nein, du überschreibst nur Dateien aber löscht nichts.

    Ich sehe nichts. Bitte schreib die Fehlermeldung aus.

    Und die üblichen Fragen sind: Seit wann tritt das auf, was wurde vorher gemacht?

    Frag die Leute, welche die Seite verwalten.


    Das Frontend geht ja offensichtlich?

    Ja, ganz recht, das ist Problem nr.1 - beim verkleinern per mausrad - und dafür muss man,wie du schreibst, width: 100%direkt dazugeben.

    Ich finde auch keine andere Möglichkeit.


    Man könnte jetzt auch sagen: Dieses Kleinscrollen ist eine eher ungewöhnliche Aktion, dafür könnte man auch das obere div und damit das Bled kleiner scrollen.

    Würde es dann mittig sitzen statt links, wäre die Seite auch ok.

    Ja, das weiss ich natürlich nicht, ob die Bilder gestreckt werden sollen. So sieht es halt recht uneben aus.

    Ich würde ja oben das banner div nicht nach links floaten lassen, dann wäre das Problem mit dem scrolling aus der welt.