Beiträge von Curtis777

    Ich hab mich jetzt intensiv damit befasst,
    und bin gerade drauf gekommen Joomla ist das beste dafür.
    Soweit ich das beurteilen kann bis jetzt.


    Ist wie Fahrrad fahren.
    Ich muss mir nur noch ansehen was ich alles implementieren kann.


    Eine Frage stellt sich mir noch... das Registrier Formular würde ich gerne erweitern jedoch habe ich dazu noch keine Möglichkeit gefunden...

    Mein Wissensstand ist eher geringich habe mal vor jahren damit gearbeitet.


    Jedoch auf dem Weg zu meinem Projekt schon so sehr an meine Grenzen gestossen das ich fragen wollte bevor ich 200h Arbeit hineinpacke und dann merke es wird nicht möglich sein mit joomla

    Hallo Leute ist es möglich die Seite so aufzubauen das man als nicht registrierter User zwar die Page sieht aber nur einen limitierten Teil?
    Also nach Registrierung/ Anmeldung den vollen Umfang der Seite!


    Danke schon mal für eure Inputs