Beiträge von kreye22

    Danke Sehr.


    @ ein Moderator: Können Sie den zweiten Link auch entfernen? oder ändern zu example.org


    Nochmals: Was meinst Du mit alter Version die Seite was mit Joomla 3.1 , php 5.5 und PG 3.xx gelaufen. Vor paar Tage kam die Aufforderung von dem Webprovider PHP zu 7.xx zu wechseln. Ich habe erste Joomla updated und dann PHP dann PG 4.xx

    Leider das haben ich schon vorher auch das probiert gehabt. New Menü wird auch mit alter ID Nummer generiert.


    Kann es sein, dass Phoca Gallery 3.14 die alte Version nicht sauber aus dem System entfernt hat?

    Hallo zusammen,


    ich habe ein sehr merkwürdiges Problem nach dem eine Seite Joomla 3.9 , PHP Version 7.1 und Phoca Gallery 3.14 aktualisiert worden sind.

    Es gibt eine Seite Phoca Gallery die alle Kategorien auflisten sollen.

    Wenn ich jetzt den Button klicke, wird versucht folgenden Link zu offen.

    Die Seite wird nicht angezeigt weil die Item ID nicht passt.

    /index.php?option=com_phocagallery&view=categories&Itemid=144


    Ich habe zum Testen einfach die ID zu 10004 und funktioniert.


    /index.php?option=com_phocagallery&view=categories&Itemid=10004


    Mein Frage ist, wie kann den ID in SQL ändern, so der Butten wieder funktioniert.


    Vielen Dank im Voraus.

    Hi Elwood,


    das Problem liegt offensichtlich daran, dass es völlig ausreicht, eine Zahl am Ende ist. Es ist egal was man da hinter anhängt. So wenn Google die alten Namen merkt und Verlink, wird immer noch was angezeigt.


    [LINK ENTFERNT]


    Ich habe es getestet, und zwar, wenn ich die Funktion "such Maschine freundlich" ausschalte, dann ist es OK.



    Gruß
    Kreye

    Hi Elwood,


    vielen Dank für den ersten Tipp. Leider die Datenbank ist sauber. Sie hat nur 10 Einträge(9 werden zur Zeit angezeigt und 1ausgeblendet).


    Gruß
    Kreye

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage, wo speichert Joomla die Kontakt Seiten? Mein Problem ist, ich habe einen Eintrag in Kontakt wieder verwendet, jetzt ist eine Person unter 2 Links erreichbar?


    Kann ich diesen Fehler ohne Neuanlegen eines neuen Kontakts beseitigen?


    [LINK ENTFERNT] // das muss raus. Google zeit immer diesen.


    [LINK ENTFERNT]


    Werden die Seiten dynamisch generiert? Ich habe keine Datei 3-joern-horst auf dem Server gefunden.


    Danke im Voraus.


    Gruß
    Kreye