Beiträge von meinolf.mueller

    Hallo, ich habe ebenfalls dieses Problem. Zwar lädt im Frontend noch die Startseite, aber nach Anwahl des ersten Links kommt der Fehler und nichts mehr läuft. Wie könnte ich den Schuldigen finden? Oder gibt es hier ein Softwarehaus welches den Fehler (gegen Bezahlung natürlich) reparieren könnte? Danke für Antwort.

    Meinolf

    Hallo liebe Community,

    auf meiner Mathematikseite verwende ich seit mehreren Jahren LaTex zur Darstellung mathematischer Formeln. Dabei verwende ich ein API zu Codecogs, die auch einen LaTex Editor im TinyMCE integriert verfügbar haben. Nun funktioniert deren Site, auf die das API zugreift, seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Anrufe dortselbst laufen ins Leere, da niemand mehr abnimmt. Auf E-Mails und Foreneinträge wird nicht geantwortet, also, so wie es aussieht, ist der Laden tot.

    Deshalb hier meine Frage: Kennt von euch irgendjemand anderes eine Seite, die ebenfalls ein API anbietet, mit dem man LaTex-Code umwandeln kann? Allerdings sollte diese Umwandlung LaTex-basiert sein und nicht eine Konvertierung nach MathML beinhalten, wie das z.B. WIRIS aus Spanien anbietet.

    Bin mal gespannt, ob ich Antworten erhalte.

    Hallo, ich wollte mal die neuen "fields" ab 3.7 ausprobieren, meine aktuelle Version ist 3.7.2. Wenn ich jedoch auf der Beitragsseite im linken Menu die "fields" anklicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Fehler
    Illegal mix of collations (utf8mb4_general_ci,IMPLICIT) and (utf8mb4_unicode_ci,IMPLICIT) for operation '='
    Illegal mix of collations (utf8mb4_general_ci,IMPLICIT) and (utf8mb4_unicode_ci,IMPLICIT) for operation '='
    Wo muss ich denn da was einstellen?
    Vielen Dank für prompte Antwort.
    M. Müller