Versuch mal die Core Dateien neu zu installieren.
System /Updates /Joomla /nach Updates suchen und dann Core Dateien neu installieren.
Leider noch das Gleiche...
Versuch mal die Core Dateien neu zu installieren.
System /Updates /Joomla /nach Updates suchen und dann Core Dateien neu installieren.
Leider noch das Gleiche...
Version des Datenbankschemas (in #__schemas): 3.10.7-2022-03-18
Beim Versuch eine 3er Seite upzugraden kommt es beim Umstellen auf Joomla!Next und dem anschließenden Speichern zu folgendem Feher:
Zitat0 count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, null given
Zurück zum Kontrollzentrum funktioniert. Über Google habe ich nicht wirklich etwas dazu gefunden. Was kann ich tun?
Kann mir jemand was dazu sagen? Was genau kann die Erweiterung?
Visform kenne ich uns setze es schon ein. Aber damit würden die Daten nur per Mail übertragen. Ich suche eher nach einer Lösung Datenbank bzw direkt in einer Tabelle arbeiten und quasi weiterführen...
Nicht direkt mit Joomla zu tun - aber irgendwie schon
Gibt es eine Möglichkeit für angemeldete Benutzer einer Joomla-Seite Daten einzugeben? Am besten eine Tabelle ähnlch einer Excel-Tabelle. Es geht dabei um die Eingabe von Stunden zur Abrechnung von Aufträgen...
Ich nutze auch das Astroid, aber die
kenne ich nicht.
ups meinte ja auch Breadcumbs sorry
Nutzt du ein besonderes Template/Framework?
Für das Projekt Astroid Template ohne von templaza. Ich habe keinen Link mit Beispiel. Ich möchte den jeweiligen Beitragstitel unterhalb einer Broadcast-Zeile (vermutlich in separatem Modul) anzeigen. ja im Grunde steht dieser ja bereits in der Zeile jedoch möchte ich diesen hervorheben, ggf h1 oder sowas.
Für welchem view bzw. bei welchem Menüeintragstyp ist dies gewünscht ?
Link mit Beispiel ?
Deine Details sind ungenügend.
Dem jeweils ausgewählten Beitrag. Quasi „Überschrift“ -Hervorhebung des Beitragstitels/Namens. Einfach in separatem Modul, unterhalb einer Broadcast-Zeile
Mehr als 3 Schriften sollte man auf einer Webseite im Normalfall auch nicht nutzen. Sonst ändere sie doch einfach ab.
wüsste auch nicht wo die angelegt war. Jetzt sind es noch drei, die eingebunden sind
danke
Gibt es eine Möglichkeit einen Beitragstitel auf einer separaten ModulPosition anzuzeigen?
Sonst müsste ich für jeden Beitrag, bei dem das erwünscht ist ein separates Modul anlegen um dies an der bestimmten Position anzuzeigen.
erstmal erledigt, obwohl es so noch nicht perfekt ist...
Danke für die Antwort und vor allem für den Link! 3 Schriften kpnnte ich einbinden, eine kann ich jedoch nicht finden, ich weiß auch nicht, wo die auf der Website eingebaiut sein sollte... Gibt es ein Tool, um eine Schrift gezielt zu suchen?
Es geht um diese Schrift
http_s://_fonts.gstatic.com/s/ptsans/v17/jizfRExUiTo99u79B_mh0O6tLQ(dot)woff2
P.S. ich glaube nun hab ich alle? Sieht das auf dem Screenshot so OK aus?
Wie kann ich im o.g. Template die Schriftern lokal einbinden bzw das Nachladen unterbinden?
Seite ist noch nicht online.
...
Dazu gibt es einen Thread. Muss ich erst suchen. Eines nach dem anderen
Du meinst den hier? Sind keine Icons sondern reiner CSS...
Hallo, ich möchte auf folgender Seite http://franknimsgern.com/index…-tv-de-de/filmmusik-de-de die Module, die bisher untereinander stehen nämlich FILMMUSIKBEISPIELE NACH STYLES und das Modul darunter nebeneinander dargestellt haben, es soll aber auch noch responsiv sein. Wie mache ich das? ggf wird auch daneben noch ein 3. Modul kommen
Wie hast Du das jetzt gelöst? Sind das einzelne Module?
leider nicht... Wenn der obere Pfeil aktiv ist, ist er sichtbar. Bei eingeklapptem Menü aber leider nicht
P.S. umgekehrt dann keider auch, bei ausgeklapptem 2. Untermenü ist der Pfeil auch verschwunden
das war nur zum testen, hatte ich direkt wieder Rückgängig gemacht.
Hab Deinen Code drin, der Pfeil ist da, aber im Untermenü ist bei "Einsatzabteilung" noch ein Untermenü...
Nur am Rande: Wo ist dieses "Dreieck" hinterlegt, könnte man das auch mit einem anderen Sysmbol austauschen?
Hach ist das kompliziert...
Das ist toll aber so ist er Pfeil im Untermenü natürlich nicht mehr sichbar (weil auch rot...)
Alles anzeigen(404er mal ignoriert).
Probiers so:
Liebe Grüße
Christine
Grüße Dich!
Klasse danke. Das scheint soweit zu funktionieren. Jedoch frage ich mich, warum ich eine "eigene" Farabe anlegen soll (hier jetzt weiß), wäre es nicht einfacher/besser den Farbverlauf, der kommt, wenn ich es wieder auskommentieren, zu entfernen? Oder ist das dem Grunde nach egal?
Weiterhin habe jetzt das Problem, dass das Menü (Hamburger Menü im responsiven Design) nicht mehr sichtbar ist
Und kann ich den Hintergrund im Untermenü separat in einer anderen Farbe gestalten?
Menüposition passt soweit, ich meinte nicht die Farbe des Header (Hintergrundes) sondern das Menü selbst, genauer gesagt, die Textfarbe im Menü