Beiträge von vieregge

    Hallo
    alls Hoobyist erstelle ich nun meine dritte Homepage mit Joomla. Ich denke ich habe mich da ganz gut durchgewurschtelt. Mein momentanes Projekt ist eine neue Homepage für einen Sglerverband. http://seglerjugend.berlin


    Ich merke nun aber, dass ich an die Grenzen meine zeitlichen und technisches Verständnis komme.


    Das Problem ist das zusammenspiel verschiedener Module in hinsicht auf jquery.
    Ich gebe zu, das bei diesem Projekt schon einige Module verwendet werden sollen und die Hilfe über die entsprechenden Foren der Modulerstellern auch ganz gut funktioniert.
    Das Problem ist aber, dass man immer wieder Fehlfunktionen einzelner Module feststellt. Und wenn das eine Problem gelöst wurde, ist es nicht ausgeschlossen, dass dann ein anderes Modul nicht mehr richtig funktioniert.



    Somit meine Frage, macht es Sinn nach Fertigstellung aller Wünsche, dieses Zusammenspielproblme entgeldlich von einem Fachmann lösen zu lassen oder sollte man sich durch jedes Modul einzeln kämpfen. Und wie sieht dieser Aspekt in Hinsicht von Updates, Erweiterungen etc. aus.


    Über Ratschläge wäre ich euch dankbar unter dem Hintergrund, dass man sich selber mit JavaScribt Programmierung nicht auskennt und eigentlich auch nicht beschäftigen will.


    Gruß Oliver