Beiträge von rednose

    Die Angabe "Left:15%;" war zum Ausprobieren, ob ich das Problem vielleicht anders weg kriege - dann habe ich aber das Problem, dass sich der Slide ebenfalls von der Größe her ändert und das wollte ich eigentlich vermeiden.


    Und mit override:hidden; habe ich halt irgendwie keine Chance.

    naja, ich bräuchte eher eine Code-Zeile mit dem ich sage, dass die maximale Bildschirmbreite 100% ist und alles was (rechts) rausragt, versteckt wird.

    Er heißt DJ Image Slide
    Und die festen Angaben müssen irgendwie sein, weil der Slider mit %-werten nicht klar kommt, es aber trotzdem auf auto eingestellt ist und sich anpasst.

    Liebe Forenmitglieder,


    ich habe ein Problem mit dem Silber auf meiner Website. Ich muss ihn mit fester Höhe und Breite angeben, da das Modul den Slides sonst nicht nimmt.
    Deswegen height: 300px und width:1000px - dann natürlich zentriert, etc.
    Und das klappt auch sehr gut - jedoch nur auf der PC Version. Sobald man auf eine mobile Ansicht wechselt (bzw. den Bildschirm resized) wird der Slides zwar noch richtig dargestellt, jedoch lappt nur der Inhalt des Sliders an der rechten Seite heraus.
    Habt ihr ein Rat?


    Ihr könnt euch das Problem selbst ansehen auf: http://ssvhytest.bplaced.net


    DANKE EUCH :D