Beiträge von sinsan
-
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit einem eigenen Feld Checkbox folgendes anstellen:
Der User aktiviert die Checkbox des eigenen Feldes in der Beitragsbearbeitung, dadurch wird ein eigenes Modul an eine bestimmte Stelle im Beitrag geladen. Kann mir hier wer einen Ansatz geben ich stehe etwas auf dem Schlauch.
Danke
-
Hallo @Indigo66 ,
danke für den Tipp werde das später mal probieren. und gebe dann feedback
-
-
-
Hallo zusammen,
ich musste feststellen das nach dem Update auf 3.8.1 der Modulklassensuffix in den Modulen nicht mehr überall (hauptsächlich bei dem Modultyp Navigation - Menü) im Frontend ausgegeben wird und es dadurch die Layout verhaut.
Habe ein Workaround gemacht indem wir den Modulklassensuffix an der Menüklassensuffix mit angehängt haben.
Hatte von euch auch schon wer dieses Problem?
-
Vielen Dank,
habe es hinbekommen
Danke für den Support!
-
-
HAllo wir möchten unsere Domain mittels .httacces von non ww auf www umleiten zwecsk seo.
wenn wir den unten genannten code einstellen geht es auch
Apache ConfigurationRewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.meine-seite\.de$ [NC] RewriteRule ^(.*)$ http://www.meine-seite.de/$1 [L,R=301]
Aber
es werden keine Links mehr erreicht es wird immer auf die Index.php weitergeleitet.Bsp. "http://meine-seite.de/ueber_uns" kommt immer auf der "http://meine-seite.de/index.php" an.
gib es da eine Möglichkeit das die non www URLS auch auf die Landingpages mit www weiterleiten.
Bsp. von "http://meine-seite.de/ueber_uns" auf "http://www.meine-seite.de/ueber_uns"
Ich habe leider nichts gefunden und wäre über eure Hilfe sehr Dankbar.
-
Hallo,
ich Folgendes anliegen:
Auf einem Beitrag werden zwei IFrames eingebetet, im 1. Oben ist ein Viedeo Live Stream zu sehen, im zweiten Iframe darunter werden Informationen zu dem Video ausgeben (Ergebnisse).
Nun der Hacken, ist möglich nur den zweiten Iframe mit JS alle 30 Sekunden neuzuladen damit die Ergebnisse alle 30 sec dann aktuell sind, die Seite soll nicht neu geladen werden damit das Video im oberen Iframe natlos weiterlaufen kann
Mir Fehlt der Komplette Ansatzt dazu, hat von euch wer so was schon mal gemacht?
Danke im Voraus
-
Hallo Elwood,
ich möchte es nicht als Tabelle sondern als ul und li Elemente
-
Hallo zusammen ich würde gerne einen Menüpunkt der als Kategorieliste definiert ist desseen Ergebnis als Liste und nicht als Tabelle ausgeben.
Kann mir wer dabei weiterhelfen?
-
Hallo,
gibt es ein Plugin, Modul, oder Komponente die einen Textlink in einem Beitrag zu der PDF-Datei erzeugt, und wenn die Quell PDF-Datei ersetzt/upgedatet wird einen Hinweiß an den Link anstellt wie
z.B.
Dies ist der Link zur PDF Datei **Achtung Datei geändert **
Es Gib ja Diverse Download Komponenten kennt jemand eine die genau das macht? Oder Kennt einen Weg das zu realisieren!
Vielen Dank im Voraus
-
sorry voll übersehen du bist mein Held -- Es tut ich bin so happy
Hey Tausende Dank!
-
Ok ich weiß leider nur nicht genau wie:
kannst mir die Abfrage für den wert in Zeile 54 bitte bereitstellen das wäre absolut klasse
vielen Lieben Dank im Voraus
-
Habe es mal auseinander genommen da array:
mein ziel ist es den Wert der unter der unter "[value] => gueglingen2017 " ausgegeben wird ( gueglingen2017) in eine Variable zu übergeben damit diese später im Modul verwendet werden kann:
Ich bin So dankbar für Eure Hilfe.
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigenArray ( [0] => stdClass Object ( [id] => 1 [title] => Turnier [name] => turnier [checked_out] => 0 [checked_out_time] => 0000-00-00 00:00:00 [note] => [state] => 1 [access] => 1 [created_time] => 2017-06-27 15:21:42 [created_user_id] => 442 [ordering] => 0 [language] => * [fieldparams] => Joomla\Registry\Registry Object ( [data:protected] => stdClass Object ( [filter] => JComponentHelper::filterText [maxlength] => ) [initialized:protected] => 1 [separator] => . ) [params] => Joomla\Registry\Registry Object ( [data:protected] => stdClass Object ( [hint] => [render_class] => [class] => [showlabel] => 1 [show_on] => [display] => 0 ) [initialized:protected] => 1 [separator] => . ) [type] => text [default_value] => [context] => com_content.article [group_id] => 1 [label] => TurnierID Equiscore [description] => [required] => 1 [language_title] => [language_image] => [editor] => [access_level] => Public [author_name] => Super User [group_title] => Turnierdaten [group_access] => 1 [group_state] => 1 [value] => gueglingen2017 [rawvalue] => gueglingen2017 ) ) )
Edit by Admin: Code in Spoiler gepackt. -
Hallo der Ansatz von Astrid tut nicht wenn ich die Felder mittels dem Aufruf von GHSVS ausführe bekomme ich folgenden wert für das Feld welches ich benötige:
DEBUG $artikelFelder: Array ( [0] => stdClass Object ( [id] => 1 [title] => Turnier [name] => turnier [checked_out] => 0 [checked_out_time] => 0000-00-00 00:00:00 [note] => [state] => 1 [access] => 1 [created_time] => 2017-06-27 15:21:42 [created_user_id] => 442 [ordering] => 0 [language] => * [fieldparams] => Joomla\Registry\Registry Object ( [data:protected] => stdClass Object ( [filter] => JComponentHelper::filterText [maxlength] => ) [initialized:protected] => 1 [separator] => . ) [params] => Joomla\Registry\Registry Object ( [data:protected] => stdClass Object ( [hint] => [render_class] => [class] => [showlabel] => 1 [show_on] => [display] => 0 ) [initialized:protected] => 1 [separator] => . ) [type] => text [default_value] => [context] => com_content.article [group_id] => 1 [label] => TurnierID Equiscore [description] => [required] => 1 [language_title] => [language_image] => [editor] => [access_level] => Public [author_name] => Super User [group_title] => Turnierdaten [group_access] => 1 [group_state] => 1 [value] => gueglingen2017 [rawvalue] => gueglingen2017 ) [1] => stdClass Object ( [id] => 5 [title] => Wetter Online [name] => wetter-online [checked_out] => 0 [checked_out_time] => 0000-00-00 00:00:00 [note] => [state] => 1 [access] => 1 [created_time] => 2017-06-30 09:05:18 [created_user_id] => 442 [ordering] => 0 [language] => * [fieldparams] => Joomla\Registry\Registry Object ( [data:protected] => stdClass Object ( [rows] => 20 [cols] => 12 [maxlength] => [filter] => raw ) [initialized:protected] => 1 [separator] => . ) [params] => Joomla\Registry\Registry Object ( [data:protected] => stdClass Object ( [hint] => [render_class] => [class] => [showlabel] => 1 [show_on] => [display] => 0 ) [initialized:protected] => 1 [separator] => . ) [type] => textarea [default_value] => [context] => com_content.article [group_id] => 1 [label] => Wetter Online [description] => [required] => 0 [language_title] => [language_image] => [editor] => [access_level] => Public [author_name] => Super User [group_title] => Turnierdaten [group_access] => 1 [group_state] => 1 [value] =>
Wennn mir noch wer sagen kann wie den Value [value] => gueglingen2017 in die Variable $turnier setzen kann und diese weiter unter benutzen wäre ich mega happy
-
Sorry wollte nur auf ein weiteren Plattform fragen wollte niemanden auf den Schlips treten.
Bin noch recht neu hier
-
Wow oomla-Fachmann: ghsvs.de;
vielen Danke es tut
Habe eine weitere Frage zu dem Thema wenn es ok ist?
Kann mann auch eine Variable in eines der neuen Freien Felder die es ab V 3.7.x gibt pflegen am Beitrag und diese anstatt des Titels benutzen zur übergabe an das Modul, das wäre absolut mega dann könnte ich das ganze Thema fertig machen und ich wäre Flexibler:
Tausend dank im voraus !
-
Hallo Joomla-Fachmann: ghsvs.de,
habe es hinbekommen vielen Dank dafür, jetzt habe ich eine weiterführende Frage vielleicht kannst du mir dabei helfen.
Das Modul was wir in der vorherigen Beschreibung erstellt haben wurde würde ich wenn es geht noch weiter ausbauen. Wie folgt:
Das Modul wird in einen Beitrag eingebunden und soll sich an der Stelle die den Beitragstitel abholen und als die Variable in dem Moldul an die URL gesetzt werden.
Ist es machbar Daten von einen Beitrag in ein eingebundenes Modul zu überführen?
Danke