ansonsten leg die wenigen (<10) Benutzer doch selbst im Backend an und lass den Personen die Anmeldedaten zukommen...
Beiträge von ManniG.
-
-
Ich habe meine Logos alle als .jpg...
Logos als jpg haben m.E. den Nachteil, dass der Hintergrund des Logos nicht transparent dargestellt werden kann. Deshalb nutze ich meist .png, die ich gleich in die richtige benötigte Größe konvertiere. SVG hat den Vorteil, wenn Du das Logo an verschiedenen Stellen in verschiedenen Auflösungen nutzen willst... brauchst dann nur eine Datei.
-
Stimmt, Du hast recht... hab meinen Post gelöscht...
-
-
T4 Framework ist installiert?
-
update Server auf Standard, Mindeststabilität auf Stabil?
-
die Frage ist aber doch m.E. ein allgemeines Astroid Thema und unabhängig von einem (gekauften) JP Template zu sehen... warum also nicht hier?
Oder bin ich da auf dem falschen Weg?
-
... ist es Absicht dass der Source-code des Scriptes unter Punkt 16 der Datenschutzerklärung abgebildet wurde??
-
hab das kurz mal getestet, es gab keine Auffälligkeiten .. PC (Win10): Firefox und Chrome, sowie Chrome Android...
-
... auf einem Android-Gerät getestet - kein Problem, sieht gut aus!
-
Joomla Version: 5.2.3
PHP Version: PHP 8.0.x
Hi, hat vielleicht nichts mit Deinem Problem zu tun (nur ein Hinweis) ... evtl. solltest Du bezüglich Deiner PHP-Version (aktuell 8.0.x) tätig werden - Minimalanforderung für Joomla 5 ist PHP 8.1... PHP 8.0 kann zwar funktionieren, dafür gibt es aber keine Garantien
siehe auch https://manual.joomla.org/docs/next/get-…l-requirements/
-
Du hast die Mailadresse im Post zwar unkenntlich gemacht, der Hyperlink verweist aber eine Mailadresse, vermutlich Deine "Klar" Mailadresse...
-
...
Nur als Info!
Falls dein Hoster (hast du nicht angegeben), PHP 5.6 abschaltet, ist deine Seite nicht mehr erreichbar.
Hoster lt. Link im Footer SITEGROUND...
-
Danke Stef für den Schubser... hab's gesehen...
-
hmmm, bei mir sehen alle 3 Versionen gleich aus...
-
Genau, ist ja gemäss Link im Beitrag #2 geschrieben, php 8.1 versuchen.
... hast recht... war auch nur eine kurze Zusammenfassung
-
Ja die Pfade habe ich auch angepasst, habe jetzt nochmal beide Versionen auf PHP 8.3 gesetzt.
Bleibt immer noch nicht erreichbar.Joomla 3.10.12 funktioniert sicherlich nicht mit PHP 8.3 ...
-
Falls Dein Hoster noch PHP 8.0 zulässt... dann 8.0 einstellen und erneut testen. Ob evtl. auch 8.1 geht weiss ich nicht.
Ansonsten wird Dir m.E. wohl nur der Weg über eine lokale Umgebung (z.B. XAMPP...) bleiben und dort die Migration auf Joomla 4 durchführen.
-
mal nur so aus Interesse... warum testest und spielst Du eigentlich mit einer uralten Joomla-Version?
-
gibt es einen Link zu der Seite?