Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, welches ich nicht reproduziert bekomme.
Ich nutze für eine Site aktuell J.5.3.4 mit dem Joomplaplates Template "Business" und dem Astroid Framework in der Version 3.3.4
Auf meiner Site werden seit kurzem keinerlei Icons vor den Menüs mehr angezeigt. Allerdings passiert das ganze auch erst nach der 2.Login Bestätigung. Soll heißen:
Ich logge mich ganz normal mit Benutzername und Passwort ein. Danach werden die Menüs noch mit den Icons angezeigt, wenngleich diese auch noch nicht aufrufbar sind, weil durch die Multifaktor Authentifizierung noch ein 6-stelliger Code, der per E-Mail kommt, einzugeben ist. Erst wenn ich den 2. Login mit dem Code erfolgreich abgeschlossen habe und vollständigen Zugriff auf die Site habe, sind die Icons weg bzw. durch einen 4-eckigen Platzhalter ersetzt.
Ich habe bereits sämtliche Caches (Joomla, Astroid, Browser) gelöscht. Auch die htaccess habe ich überprüft, da kann das Problem nicht liegen. Auch habe ich bereits im Astroid Plugin von CDN of Local umgestellt, was auch nicht geholfen hat. Meine Browser Console zeigt auch keinen Fehler an, bei dem ich ansetzen könnte. Ich bin gerade etwas ratlos.
Hat jemand eine gute Idee bzw. einen Tipp, was ich noch probieren könnte bzw. wo das Problem liegen könnte?