Beiträge von marc90vfl

    Ich habe mir 2 templates installiert, eines als standard ausgewählt und nichts passierte. Habe es dann gelöscht und wollte auf Protostar erstmal wieder nutzen, jedoch ist nun bis auf bei dem Beez jedes Template komplett weiß, weiß wer woran das liegen könnte?

    Moin, bin der Marc 26 und komme aus Neustadt in Holstein. Würde wenn es die Zeit zu lässt gerne mal zu einem Treffen dazu stoßen.
    Zu Joomla bin ich jedoch erst seid 3 Wochen gestoßen, da unser Fanclub eine neue Vereinsseite brauch und ich mich drum kümmern soll :D
    Bisher habe ich Webseiten immer komplett ohne CMS(JA sehr viel Arbeit :D) geschrieben und versuche mich grad in Joomla so ein wenig rein zu lesen usw. Aber es scheitert schon am Template :D vielleicht liegt es aber auch grad ein wenig an der Zeit und dem Lust Faktor das es nicht klappt, aber würde gerne mal dazu stoßen um auch Hilfe in Anspruch zu nehmen.


    Gruß Marc

    Ich soll für einen Fanclub eine Seite erstellen, dieser hat sich für den Anbieter Manitu entschieden, dort habe ich nun joomla installiert und wollte ein template installieren, jedoch kommt die fehler meldung:


    WarnungJInstaller: :Install: Die Joomla!-XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden.


    ×FehlerEs kann kein Installationspaket gefunden werden!


    hab auch schon 2 andere templates heruntergeladen wo das gleiche Problem auftritt.


    kann mir wer helfen?


    achja ftp ist auf nein schon.