Beiträge von Hadschi

    Vielen Dank! Dann mache ich einen Umweg: --> Link in FB --> Print Screen --> Bild hineinkopieren mit hinterlegtem Link. Gruss und schöne Woche!

    András

    Hallo Tom, Danke, aber das ist nur der Alias-Name, den Titel habe ich schon geändert, aber es kommt immer noch.


    Gruss

    András

    Hallo

    Wenn ich in Joomla einen Link eingebe, sehe ich Ihn im Frontend als einen normalen Link. Wenn ich einen Link im Facebook eingebe, dann kommt das Bild und der Titel und Kurzbeschreibung des Linkes. Kann ich das auch im Joomla machen?

    Vielen Dank

    András

    Hallo


    Sobald ich einen link meiner Homepage im Facebook eingebe, kommt immer als Titel "Home". Wo kann ich diese Meta Namen der Startpage ändern?


    Vielen Dank!

    András

    Ich mache solche Sachen wie schon erwähnt mit Akeeba Backup. Ich nehme dann eine Test-Unterdomäne und mache alle Änderungen dort. Auch später teste ich die Updates in dieser Version, bevor sie "produktiv" gehen.
    Sobald diese neue Seite fertig ist mache ich wieder davon einen Backup, kopiere die Testversion in die produktive, Restore und fertig. Das ganze dauert nicht mehr als 15 Minuten (je nach Provider).

    Hallo Pascal


    Vielen Dank! Und wie mache ich es dass der Superuser nicht sieht was der Registrierte hat? Ich habe eigentlich 3 verschiedene Ebenen, einen Gast, einen Registrierten und einen Admin. Je nachdem will ich nur das für den Benutzer relevante Module einblenden. Mit Gast - Registriert/Administrator funktioniert es, aber wie mache ich es mit Registriert - Administrator?


    Vielen Dank
    András

    Hallo


    Gibt es eine Möglichkeit, im Frontend Dokumente nur für jemanden mit Public Zugriff anzuzeigen, für Registrierte und Administratoren dieses Dokument auszublenden? Das heisst, dass die Rechte nicht nach "Oben" vererbt werden.


    Vielen Dank
    András

    Ich habe ein komisches Problem. Wenn ich im Facebook die Seite www.arssacra.org als Link eintippe, kommt immer www.healthyathome.ch. Wenn ich arssacra.org/blog eingebe, dann kommt auch der Blog von
    arssacra. Beide Seiten sind in Joomla 3.7.3 Ich habe keine Ahnung, von wo Facebook diese Information nimmt, habe schon überall gesucht. Beide Seiten gehören mir. Ich wäre um einen Hinweis sehr dankbar!


    Vielen Dank


    András