aktualisierung steht die ganze Zeit bei 74% und bewegt sich nicht.
Beiträge von Andreas Haider
-
-
Das ist dabei heraus gekommen.
You are using an obsolete PHP version
Your site is running on PHP 5.3.29 which has stopped receiving
security updates since Donnerstag, 14. August 2014. Using this on a live
site is dangerous: unpatched security issues can get your site
hacked. Moreover, we can only guarantee support for obsolete versions of
PHP after nine months since their end-of-life date. Therefore, support
for your version of PHP may be dropped any time after Donnerstag, 14.
Mai 2015. We strongly advise you to ask your host to upgrade your site
to PHP 5.5 or later. -
ok ich werde mal probieren, ob ich das schaffe, Bin auf dem gebiet ein Dummvogel.
-
Joomla lässt sich nicht aktualisieren.
-
ok danke
LG Andreas
-
Ich denke es ist besser ein anderes System zu verwenden. Was würdest du empfehlen??
Möchte 2 Shops neu machen. -
Ok danke. schau mal in das forum
-
dann ist es Eshop. Wenn ich auf Module gehe, dann ist das zu sehen. Erweiterung weiß ich nicht, hab den Shop nicht betrieben und es stehen 4 aktualisierungen an. Lass ich vorab, da ich nicht sicher bin, ob der Shop zukunft hat. Vielleicht wäre ein anderes System besser.
https://forum.joomla.de/www.affengeil24.at -
Könnte es Eshop sein??
-
Keine Ahnung. Ich sehe überall nur Joomla. Wo kann ich das sehen. Ich geh mal stöbern.
-
Hallo an die Gemeinschaft. Ich bin auf dem Gebiet des Onlineshops- estellen und verwalten eine Null. Habe bisher alles machen lassen. Möchte mich wenn möglich selber damit beschäftigen. Habe derzeit folgende Problem zu lösen. Möchtz in meinem Shop die Kategorien ändern und neue CSV und Fotos einspielen. Bei meinem alten Shop war das mit den Kategorien kein Problem. Konnte ich im Admin rasch ändern. Bei Joomla komme ich nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder es gibt jemanden der das machen könnte. Vielen Dank im voraus.