Beiträge von Teasy-Modellbahn

    Hallo zusammen,


    ich habe schon alles mögliche probiert und komme nicht dahinter, wo mein Gedankengang einen Fehler erzeugt.


    Ich habe ein Main-Menü von diesem soll auf ein 2,3 oder 4 seitliches Menü-Modul verwiesen werden. Soweit so gut, das klappt auch alles.


    sobald ich nun bei Joomshopping einen einzelnen Artikel aufrufe, verschwindet das seitliche Menü, die anderen Module, die auf "alle Seiten" eingestellt sind, bleiben, nur das Menü, das nur auf der gewählten Seite angezeigt werden soll, verschwindet. Solange ich nur die Kategorie mit allen Artikeln anzeigen lassen, bleibt das jeweilige Menü auch stehen, der Fehler taucht immer erst auf, wenn ich die Artikeldetails aufrufe. Sobald ich das Menü auf anzeigen auf alle Seiten einstelle bleibt es auch bei dem Artikelaufruf stehen, das soll jedoch nicht sein, da ich je Artikelkategorie ein eigenes Menü angezeigt bekommen möchte.


    Der Link zur Seite: https://tamara-heckel.de/teasy-shop/index.php


    Es soll so funktionieren wie bei http://reichelt.de