Beiträge von PascalS

    Hallo Zusammen,


    Habe mich dazu entschlossen Joomla! für meine Webseite zu verwenden...


    Jetzt habe ich das aktuelle Joomla! 3.7.4 von der offiziellen Homepage heruntergeladen, extrahiert und auf mein Webspace geladen.


    Anfangs sah es sehr gut aus, als ich die Seite im Browser öffnete kam gleich die Installationsseite, dort bin ich dann den Schritten gefolgt und habe alles korrekt ausgefüllt. Habe auch eine DB beim Provider anlegen lassen und dieses Zugangsdaten dort eingefüllt.
    Bei der Übersichtsseite waren außerdem alle Anforderungen des Systems auf "Erfüllt".
    Da ich die DB vom Provider verwende, musste ich außerdem die angelegte txt-Datei entfernen, was ich auch gemacht habe und das Installationsskript bestätigte.
    Danach kam dann der Installations-Fortschritts-Balken, der sich nicht bewegt hatte (auch nach 24h nicht), ein Bild davon ist unten angehängt.


    Habe daraufhin das Joomla!-Paket erneut herutergeladen und neu auf den Webspace geladen, um auszuschließen, das ein Datei ect. beschädigt wurde.


    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
    Vielen Dank schon mal!



    Schöne Grüße,
    PascalS