Beiträge von m.sch

    Hallo,ich bin gerade dabei RS Forms Pro für die Anmeldungen für Wettkämpfe einzusetzen. Jetzt stehe ich aber vor einem Problem. Wie kann ich "Vereinsmeldungen" mit RS Forms Pro umsetzen?Einzelmeldung nach diesem Schema:


    Verein
    Name
    Vorname
    Geburtsjahr
    Geschlecht
    email


    Vereinsmeldung nach diesem Schema:
    Verein
    Name
    Vorname
    Geburtsjahr
    Geschlecht


    Name
    Vorname
    Geburtsjahr
    Geschlecht


    Name
    Vorname
    Geburtsjahr
    Geschlecht


    Name
    Vorname
    Geburtsjahr
    Geschlecht


    ...


    Am einfachsten wäre es, wenn diese Gruppen der Nutzer im Frontend erweitern könnte. Oder wie bekomme ich es sonst hin, dass das Feld mit dem Namen, Vornamen, Geburtsjahr und das Geschlecht zu erweitern? Also weitere hinzuzufügen, sodass mit einem Formular mehrere Leute angemeldet werden können. Natürlich möchte ich dieses dann später auch als .csv Datei exportieren können.


    Danke