Beiträge von Zausibistro

    Ich musste gerade feststellen das die Aktuallisierung von 3,7,2 auf 3,7,4 war die ich am Samstag durchgeführt habe, in den Systeminformationen steht aber Joomla! 3.7.5 Stable [ Amani ] 14-August-2017 12:09 GMT


    Templates:
    Beez3 - Details und Dateien 3.1.0 25 November 2009 Angie Radtke a.radtke@derauftritt.de http://www.der-auftritt.de


    Protostar - Details und Dateien 1.0 4/30/2012 Kyle Ledbetter admin@joomla.org


    Erweiterungen muss ich passen....


    PHP Version:
    PHP erstellt für
    Linux wp003 4.4.74-1-xenu-static-he+1+ #2 SMP Mon Jun 26 12:35:59 CEST 2017 x86_64


    PHP-Version
    7.0.21-he.0


    Backup sieht man wo oder hätte ich das selbsständig machen müssen.....
    Das Layout welches wir erarbeitet haben ist komplett weg wenn man die Homepage öffnet , es erfolgt eine Darstellung in der üblichen Joomal Erscheinung.
    http://www.feuerwehr-luetjensee.de/index.php
    ich habe sie nochmal on geschaltet damit du dir ein Bild machen könntest.
    Marco

    Hallo liebe Forenprofis,
    wir haben unsere Website unter Joomla, jetzt habe ich die letzte Aktuallisierung eingespielt Joomla! 3.7.5 Stable [ Amani ] 14-August-2017 12:09 GMT und eine Aktuallisierung der "Sprache" wenn ich das noch richtig erinnere.
    Einen Tag nach der Aktuallisierung ist das gesammte Layout der Homepage "verwüstet" . Kann dieses durch die Aktuallisierung geschehen sein ? Wie kann ich die Aktuallisierung rückgängig machen um zu sehen ob es daran lag. Ich habe unsere Homepage erst einmal aus dem Netz genommen.
    Ich würde mich über eure Unterstützung freuen und bedanke mich schon im voraus.


    Schönen Abend ! ;(