Beiträge von pweb

    Guten Tag
    Auf meiner Seite www.sotatrails.ch arbeite ich mit Tags, diese sind in 3 verschiedene Kategorien aufgeteilt. Zum einen Tags für die Marschzeit, dann für die Höhendifferenz und dann für die Punkte.
    Was ich suche wäre eie Möglichkeit, dass sich der Besucher selbst einen Filter machen kann indem er sich alle Artikel mit z.B.
    Marschzeit: 31-60 Min. und 61-90 Min.
    Höhendifferenz: 50-100 m, 101-200 m
    Punkte: 6 Punkte, 8 Punkte, 10 Punkte
    anzeigen lässt.
    Ist jemandem eine solche Erweiterung bekannt und kann mir einen Tipp geben?


    René

    Hallo Tom


    Danke erst mal für deine Antwort.
    Anscheinend kann ich mein Problem nicht richtig transportieren, ich probiers nochmals.


    Meine Ausgabe als Artikel ist immer die selbe. Damit ich evtl. in Zukunft noch etwas mehr Information anzeigen könnte, möchte ich ein Plugin schreiben für meinen Zweck. Dieses Plugin soll den gesamten Text darstellen. Aber ich muss eine Kurzform des Aktikels haben für die Blogdarstellung, welcher dann erweitert werden kann, wenn ich auf den Weiterlesen Link klicke. Dies normal als Text zu erfassen ist kein Problem, nur nützt es leider nichts wenn ich bei mir dieses <hr id="system-readmore" /> einfüge, in der Kategorieblog Übersicht stoppt die Anzeige des Textes nicht bei diesem <hr>.


    Gruss
    René

    Hallo
    Bin neu hier und hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.


    Bin daran ein Plugin zu programmieren welches mir den Inhalt der Beiträge aus einer Tabelle in der DB zusammenstellt. Zugriff auf die DB und Ausgabe ist alles klar. Mein Problem liegt darin, dass diese Beiträge alles Blog Beiträge sein sollen. Damit in der Kategorie Blog-Übersicht nur der 1. Teil erscheint, muss ich ja einen Weiterlesen Button einfügen, eigentlich einfach ein &lt;hr&gt; nur spielt dies keine Rolle, mir wird auch weiter alles danach angezeigt.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich suchen soll oder sogar eine Lösung präsentieren?


    Unter https://sotatrials.ch/index.php/sota-trials/aargau könnt ihr sehen was ich möchte und unter https://sotatrials.ch/index.php/sota-trials/schaffhausen das was aktuell rauskommt


    René