hat geklappt!
danke dir für deine ausführliche antwort!
hat geklappt!
danke dir für deine ausführliche antwort!
http://s404497783.online.de/index.php?opti…=134&Itemid=814
hallo, wie ihr seht gibt es die überschrift linear statische berechnungen auf der seite 2 mal.
gibt es eine möglichkeit das wegzukriegen, und wenn ja wo?
kommt das durch den artikel oder durch die menueleiste
es funktioniert, danke!
hallo leute,
ich habe eine art website vorlage als zip. (es ist sozusagen eine exakte kopie der demoseite eines templates)
d.h die seite ist noch nicht installiert und eine config.php noch nicht erstellt.
versuche ich diese website nun jedoch hochzuladen, kommt nachdem ich die daten für meine datenbank eingegeben habe folgender fehler:
"Fehler bei installation ( Could not connect to MySQL. )"
ich hoffe mir kann jemand helfen,
ich habe bereits bei 1und1 angerunfen, die datenbank angaben sollten richtig sein.
mfg!
hallo leute, ich möchte hier ein paar Probleme bezüglich meiner Website schildern und hoffe natürlich um hilfe.
nun, das erste Problem ist die Hauptseite (Startseite):
dort zu sehen ist eine Diashow und darüber das menü, das menü beendet sich immer abrupt beim ausfahren, wenn es über die Diashow layert. (ich vermute dass es daran liegt)
das würde ich gerne ändern, (alternativ template usw)
das zweite Problem , das ich habe ist dass die abstände der einzelnen beiträge, also die abstände der sätze, wie sie eben getrennt sind von Überschrift, großgedruckten, usw... unterschiedlich groß sind.
(mal schaut etwas aus wie doppel Absatz, obwohl ich nur einen Absatz eingestellt habe, mal sieht es normal aus)
das macht das ganze layout ziemlich wir und unkoordiniert. ich hoffe auch hier auf hilfe.
auch habe ich noch nicht auf joomla 3.0 upgedatet, da ich angst habe, dass das meiste meiner Website nicht mehr funktionieren wird.
ich würde mich auch über alternativmodul tipps freuen und generell tips, die zur verbesserung meiner Website beitragen können.
mfg.
danke sehr!
hier ist meine Website: http://makross.de/index.php/de/