Beiträge von Omegatcu

    Okay - aus irgendeinem Grunde wird das event auch auf die generierung der gesamten Seite angewendet wo es dann keinen Title gibt.
    Man muss also abfragen ob die Variable gesetzt wurde:

    Code
    if(isset($article->title)){
    			$article->title = str_replace('|','***',$article->title);
    		}

    Ich meine, das der Titel mit dem Parameter $row übertragen wird.


    Jep dachte ich auch - hier mein code:

    Code
    public function onContentPrepare($context, &$article, &$params, $page = 0){
    		$article->title = str_replace('|','***',$article->title);
    	}


    Fehler: Undefined property: stdClass::$title

    Wenn ich dich richtig verstehe, dann müsste das onContentPrepare() sein: https://docs.joomla.org/Plugin/Events/Content


    Zu diesem Ereigniss gibt es joomla.de übgigens ein 3 teiliges Tutorial (hier wird einfach ein Text im Content ausgetauscht): https://www.joomla.de/communit…plugin-entwicklung-teil-1https://docs.joomla.org/Plugin/Events/Content


    Und wie komme ich dann an $article->title? - Weil ja ich kann zb folgendes machen:

    Code
    $article->title = 'test'


    Und das funktioniert, aber wenn ich folgendes machen will:

    Code
    $article->title = str_replace('|','***',$article->title);


    Bekomme ich fehler: Undefined property: stdClass::$title

    Hallo @ all,
    ich würde gerne ein Plugin schreiben welches den Titel der angezeigten Contentitems bearbeitet.
    Bisher habe ich das immer in den Templates gemacht aber das müsste ja eigentlich mit einem Plugin besser gehen.


    Könnt ihr mir sagen welches Event ich dafür am besten verwende? - Habe es mit onContentPrepare($context, &$article, &$params, $page = 0) versucht aber ich bekomme über $article keinen Zugriff auf den Titel.