Beiträge von Hannes

    Danke, das mit dem kickstart.php hat super funktioniert.


    Das Problem mit dem Update auf Joomla 3.8 war das JSN Epic Pro Template Version 6.2.1. Ich habe jetzt die Version 6.2.2 des Templates installiert und nochmal das Joomla 3.8 Update laufen lassen. Jetzt funktioniert alles.


    Gruß
    Hannes

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem, wie eingangs beschrieben. Seite läufts, ich kann mich aber nicht mehr als Adminstrator anmelden. Allerdings habe ich ein Backup, nur kann ich es nicht einspielen, weil ich mich nicht mehr als Administrator anmelden kann. Wenn ich es versuche kommt nach der Anmeldung ein leeres Fenster, nur das Joomla Logo ist drauf. In der Browser-Title steht die Fehlermeldung "Error: 42S22 SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'a.client_id'; in 'where clause'.


    Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun muss, damit die Anmeldung wieder geht? danke.


    Gruß
    Hannes