Beiträge von fejolu

    Hi alle,
    ich habe K2 installiert, die Installation verläuft ohne Fehlermeldung, leider bekomme ich nach der Installation keinen Menü für K2 in Komponenten oder System, es gibt keine Einträge für K2, weder in Module noch in Plugins. Eigentlich brauche ich aber nur den Kalender von K2: Mini-Monatansicht, wenn man auf den einen Tag klickt, werden die Beiträge anhand Erstelldatum aufgelistet bzw. geöffnet.
    Kennt ihr das Problem mit K2-Installation oder kennt ihr einen Kalender mit der Arbeitsweise von K2-Kalender? JEvents, DPCalendar oder icagenda habe ich mir angeschaut. Ich benutze JSN Boot und das Problem ist hier.


    Danke


    NN

    Der o.b. Fehler taucht:
    - nicht bei allen Kategorieblog auf
    - nicht immer auf
    Außerdem ist der Fehler auch bei der Kombi Joomla 3.8.0 und Gantry 5.4.17 (Update auf 5.4.18 am 21.09) zu sehen. Daher habe ich minh entschieden, Backup mit Version von Joomla 3.7.5 und Gantry 5.4.17 einzuspielen.
    Ich danke Dir und Danke an alle, die mein Problem angeschaut haben.

    Öffne Modul RS-CoolMP3Player, im Reiter Song Settings kannst du Pfad und Name der mp3-datei angeben. Danach kannst du das Modul wahlweise einer Modulposition zuordnen oder in einen Beitrag einbetten, dazu siehe hier. Vielleicht kannst du AllVideos verwenden, es kann mehrere Formate abspielen und ist leichter zu verwenden. Demo, Doku

    seit einiger Zeit verwalte ich die Seite hier, sie ist auf vietnamesisch. Als Template benutze ich headlines von inspire. Seit Update auf Jommla 3.8.0 werden meine Beiträge im Kategorieblog nicht immer angezeigt: mal werden sie alle und ordentlich angezeigt, meistens bekomme ich aber nur die Fehlermeldung "Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden ..." Natürlich ist die Meldung auf vietnamesisch. Es gibt aber definitiv Beiträge in den Kategorien! Ferner taucht dieser Fehler aber nicht in "Lien Giao Phan" auf! Wo soll ich nach Fehler suchen? Firefox zeigt den Fehler öfter als Chrome oder IE!
    Ich danke Euch