Beiträge von netwa

    Hallo, in der Console wurden keine Fehler angezeigt. Ebenfalls keine PHP-Fehler. Ich hab das hathor-Template noch einmal mit einer anderen Joomla-Installation abgeglichen und festgestellt, dass das Template ebenfalls nicht fehlerfrei dargestellt wird.


    Ich habe jetzt ein altes Backup eingespielt.


    Installierte Joomla!-Version 3.3.6
    Aktuellste Joomla!-Version 3.4.1


    Nach allen Updates funktioniert weiterhin alles.


    Ich danke allen für die Unterstützung.

    Hallo,
    ich habe (vermutlich seit einem Update von Joomla 3.3.x auf Joomla 3.4.1) das Problem, dass ich im ISIS-Template die Toolbar nicht mehr sehe und auch auf der Startseite der Sidebar nicht mehr angezeigt wird. Das Template wirkt leicht zerschossen. Über das Template "hathor" sind alle Funktionen erreichbar. Leider kann die geneue Vorgehensweise nicht mehr nachvollzogen werden, da das Problem erst nach einem viel späteren Login aufgefallen ist.


    Ich habe das Template und die Joomla-Installation bereits mehrfach gelöscht und neu installiert, jedoch ohne Wirkung. Beim Upload werden keine Fehlermeldungen angezeigt. Die Tabelle jos_modules habe ich mit einer anderen Installation abgeglichen und weist ebenfalls keine Fehler auf. PHP-Fehler werden auch nicht angezeigt.


    Die Datenbank ist laut Joomla auf dem aktuellsten Stand. Das Problem tritt in der englischen und deutschen Sprachversion auf


    Jemand eine Idee?
    Danke


    PS: Es existiert ein weiterer Post zu dem Thema auf einem anderen Portal http://www.joomlaportal.de/joo…template.html#post1590834