Beiträge von Andreas Ihm

    Hi! Backup hatte ich nur von der 2.5 Version gezogen. Upgrade auf 3.x hat auch wunderbar funktioniert. Joomla hat angeboten auf 3.8.2 upzugraden und da hatten wir den Salat. Extensions und Plugins waren eigentlich so eingestellt, dass sie entweder deaktiviert waren oder deinstalliert. PHP ist derzeit 5.4. DB-Version kann ich dir nicht sagen. kann zwar in die sql-Datenbank, weiß allerdings nicht wo das steht.


    Die Fehlermeldung kommt auf www.bayerische-polizeiseelsorge.de

    Hallo liebes Forum,


    ich hab in mühsamer Arbeit von 2.5. auf 3.5 upgedatet. Alles hat funktioniert. Nun hab ich noch das letzte Update auf 3.8.x. machen wollen und bekomme jetzt folgende Meldung:


    Fatal error: in /opt/users/www/example.org/html/libraries/src/Plugin/PluginHelper.php on line 249


    Was kann ich machen. Das Frontend und Backend wird mir nicht angezeigt nur die Fehlermeldung. Zugriff nur über Filezilla auf die Daten.


    danke schon mal.


    LG