Beiträge von ItDoor

    Hallo,
    vielen Dank für das Interesse und die Antworten.
    Es ist richtig, daß man bei Amazon - wie oben beschrieben – so verfahren kann.
    Ich hatte die vage Hoffnung auf ein paar Insiderinformationen. Diese Hoffnung wurde mehr als erfüllt. Mit Axel war jemand unter den Antwortgebern, der diesen Leidensweg schon beschritten hat.
    Da muß man schon viele Bücher verkaufen, damit Putzen gehen als Selbständige/als Selbständiger nicht lohnenswerter ist.
    Das kann man in der Regel nur als Hobby betrachten.
    Aber auch mit Blogs läßt sich im Regelfall kein nennenswertes Geld verdienen.
    Nachdem ItDoor sich bei Twitter angemeldet hatte (@ItDoorlu) kamen eine Menge Hacker vorbei, die es dann geschafft haben, aus funktionierenden Links 301 Fälle (Meldungen) zu machen.
    Ganz überwiegend waren die Fachartikel zu Joomla betroffen. Das kann kein Zufall sein. Das meiste davon, habe ich jetzt repariert.
    Ich hoffe, daß ich es dieses Jahr noch schaffe, einen Erfahrungsbericht darüber mit Lösungsansätzen in das Internet zu stellen.
    Frohe Weihnachten
    ItDoor