Beiträge von ubs-art

    Hallo,


    habe es jetzt geschafft, zum Superuser zu werden und auf die Miniaturbilderaktivierung zu kommen.


    Aber das Problem liegt irgendwo anders:
    Ich kann nämlich die geänderten Einstellungen nach Ändernung weder "speichern" noch "speichern und schließen", da tut sich gar nichts.


    Gibt es dafür eine Erklärung?


    Danke!

    Hallo,


    ich weiß nicht, wie lange das schon so ist, aber ich kann plötzlich keine Miniaturbilder mehr hochladen und keine Verlinkungen mehr erstellen.


    Hat sich da in letzter Zeit irgend etwas verändert ?


    Eigentlich hätte ich meinen als Super User eingetragenen Page-Ersteller dazu befragt, um wenigstens das Super User Passwort zu erfahren, aber den gibt es anscheinend nicht mehr, ich kenne also das Super User Passwort nicht.
    Auch die ganzen vorgeschlagenen Dateien zur Änderung des Super User Passworts, z.B. phpmyadmin, sind nicht auf meinem Computer.


    Was tun ????