Beiträge von alex_wbf

    Hallo zusammen,
    bekomme beim Hochladen über den Media Manager und auch über yootheme Zoo die Fehlermeldung “You have tried to upload file(s) that are not safe.”
    Das kuriose ist, aus einem Beitrag heraus kann ich die Bilder ohne probleme hochzuladen aber nicht vom Manager und der Komponente aus. Ich denke das Problem besteht seit dem update auf 3.8.


    mime formate habe ich überprüft, auch abgeschalten, hab div. formate probiert, überall das gleiche Prolbem. JCE media manager wiederum funktioniert.


    Seit dem update auf 3.8 kann ich auch keine Updates mehr über den Update Manager einspielen. Fehlermeldung:
    ERROR:
    AJAX Loading Error: error

    hab jetzt 3.8.1 und 3.8.2 manuel über ftp hochgeladen, jetzt ist 3.8.3 raus und es geht nach wie vor nur über ftp.


    ev. hängen die Probleme zusammen, hat jemand eine Idee?