Beiträge von WebLoewe

    Hallo,


    habe den Code bzw Link??? in eine Testseite von mir eingebettet.
    www.woidcraft.de (links unten)


    Eingebetteter Code:
    <blockquote data-width="500" data-height="375" class="ricoh-theta-spherical-image" >Test - <a href="https://theta360.com/s/fcaGFzOetKn3sHRnDHaO2swvg" target="_blank">Spherical Image - RICOH THETA</a></blockquote>
    <script async src="https://theta360.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>


    Nach dem speichern verschwindet die letzte Codezeile (blau) aus dem Beitrag.


    Danke im voraus.


    Viele Grüße, Sepp

    Hallo,


    ich würde gerne 360 Grad bilder in meine Web-Site einbetten. Beim aufrufen des Beitrages mit dem 360 Grad Bild sollte dies sofort mit der Maus zu erkunden sein.
    Habe den Einbettungslink der Theta Seite schon eingebettet, aber es wird auf der Web-Site nur ein Link angezeigt. Wenn man diesen anklickt, dann öffnet sich
    die Theta Homepage mit dem Bild. Aber dann hat man meine Seite schon verlassen.


    Vielleicht verhindert Joomla die Ausfhrung. Iframe und script habe ich beim TinyMCE schon gelöscht bzw. dadurch erlaubt.


    Danke im voraus.


    Viele Grüße,
    Sepp