... Krasse Sache: bei mir am Rechner sehe ich nur eine weiße Seite. Bin jetzt unterwegs und habe bei mir am smartphone nach geschaut und da sehe ich alles. Ich bin gespannt was da ist ... Dankeschön!
Beiträge von schnappschuss
-
-
... es ist auf jeden Fall der letzte Beitrag den ich erstellt habe ...
-
Hallo @Lui-bremt, ist das was du schreibst zu meiner Frage?
-
oh prima, ich glaube und hoffe, dass es der Beitrag "Liebe Mitstreiter" ist.
-
Guten Morgen,
ich habe auf dieser Homepage ein Login Modul installiert und die Seite, wo der User nach dem Login
hingeleitet wird anscheinend falsch gesetzt so das die ganze Seite nicht mehr zu öffnen ist.
Eine Datensicherung besteht, doch komme ich da im Moment nicht ran. In die Struktur der Datenbank
komme ich. Es kommt diese Meldung:
Error in: q.domain.get 6 gab es Probleme beim Datenzugriff.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Gruß, Knut
-
Hallo und moin,
... dankeschön, ich werde immer schlauer :). Danke für den Hinweis wegen der JCE Mediabox und dem Link, den habe ich geändert.
Gruß, Knut
-
Hallo
, ich wollte fragen wie ich es hin bekommen kann, dass der Inhalt beim ausgefüllten Kontaktformular
weiter erhalten bleibt nach dem man die Seite neu aufruft ohne die Nachricht vorher weg geschickt zu haben.
Aktuell auf dieser Seite.
Gruß, Knut
-
Krasse Sache!
Ich habe einige Dinge anderen Modul Positionnen zugeordnet und nun ist alles so wie es sein soll.
Einen schönen Sonntag.
Knut
-
Hallo :), ... vielen dank!
Ist es richtig, dass ich den Code in die custom.css schreibe?
Ich habe meine Kamera laufen lassen als ich die Seite neu aufgerufen habe und aus dem Clip heraus ein Foto gemacht.
Da kann man das Aufblitzen des Textes gut erkennen. Ich habe das auch an anderen Browsern getestet ...
Habt ihr vielleicht noch einen Tipp?
Gruß, Knut
-
oh super, ich habs, dankeschön.
Habt ihr noch eine Idee wie ich das Ruckeln weg bekomme wenn ich die Seite neu lade?
Im oberen Bereich unter dem Bild ist immer Text zu sehen ...
Gruß, Knut
-
Hallo und moin :),
ich habe das Probem, dass in den einzelnen Menubeiträgen keine Template Zuordnung mehr zur Verfügung steht,
das Auswahlfeld ist einfach nicht mehr da (siehe Anhang). Vielleicht ist es deswegen auch, dass ich bei einem erneuten
Aufrufen (F5) der Seite Text im Hintergrund sehe, der nur ganz kurz aufblitzt!?
Habt ihr einen Tipp wie ich das hin bekomme?
Gruß, Knut
-
ahh, ja das passt. dankeschön
-
Hallo
,
dies habe ich von K2 bekommen:
<a rel="author" href="<?php echo $this->item->author->link; ?>"><?php echo $this->item->author->name; ?></a>
(components/com_k2/templates/default/item.php - #70 und #397)
Ich habe versucht die verlinkung weg zu bekommen, indem ich das a weggenommen habe, doch das geht nicht. Ich habe
schon einiges probiert, doch ich habe noch nicht das richtige gefunden. Könnt ihr mir sagen was ich hier ändern muss?
Gruß, Knut
-
aber ja, hätte ich gleich machen können!
https://joomla-extensions.kubik-rubik.de/aib-author-info-box
-
... ich habe nun etwas gefunden nachdem ich wusste wonach ich suchen muss, es ist ein Plugin.
-
Hallo und moin,
gibt es eine Möglichkeit in einem Joomla Beitrag automatisch das
Avatar Bild von dem entsprechendem Autor automatisch abbilden
zu lassen? Vielleicht als Signatur?
In den Einstellungen Benutzer/Verwalten habe ich nichts gefunden ...
Gruß, Knut
-
... alles klar, dankeschön :).
-
Alles klar, dankeschön
-
Hallo und moin,
ob ihr mir sagen könnt wie ich die Verlinkung zu dem Author weg bekomme (siehe Anhang).
Es ist mit K2 erstellt und ich habe schon alles (?) durch gesehen und finde keine Einstellungen dafür.
Gruß, Knut
-
Hallo Christian, ... Volltreffer, vielen Dank!