Beiträge von schnappschuss

    Guten Morgen :) ,


    ich wollte fragen und zwar will ich auf der Startseite ein Menupunkt Mitglieder haben.
    Wenn man diesen Punkt öffnet soll es eine Liste von Mitgliedern geben.


    1.) Nun ist es so, dass es verschiedene Merkmale gibt, die den Mitglieder unterschiedlich
    zugeordnet werden sollen - und


    2.) es soll nach den Merkmalen gefilter werden können.


    3.) Wenn man ein Mitglied dann anklickt soll sich ein Fenster öffnen wo zu sehen ist was
    das Mitglied alles macht und es sollen Fotos von diesem Mitglied hinterlegt sein. Als erweiterte
    Visitenkarte sozusagen.


    4.) Wie kann ich am besten alle (das sind viele) Mitglieder anlegen? - (im Bereich Benutzer
    sind zu wenig Optionen)


    5.) geht so etwas auch ohne PHP? Vielleicht mit einem Modul?


    Gruß, Knut