Beiträge von Roger

    Vielen Dank Tom!


    Overrides sind mir zwar ein Begriff, aber damit gearbeitet habe ich noch nicht.


    Das easylayout sieht auf den ersten Blick sehr gut, das werde ich aufjedenfall testen.


    Die CCK-Varianten hören sich auch gut an, vielleicht kann hier jemand seine Erfahrungen mitteilen, ob ein Construction Kit Builder meine Anforderungen abdeckt bzw. realisieren lassen? Kenne mich mit diesen leider gar nicht aus.


    Vielen Dank.

    Hallo zusammen,


    benötige eure Empfehlung bzw. eure Erfahrungswerte:


    Zum einen möchte für unterschiedliche Artikel-Beiträge diverse Layouts erstellen (Reihenfolge z. B. Titel, Bild, Text, Video, Social-Buttons, etc.). Ggf. im Idealfall per Drag & Drop (muss aber nicht).


    Zum anderen sollten die diversen, erstellten Layouts mit den Artikel-Beiträgen so verknüpft sein, dass wenn nachträglich ein Element (z. B. Video, Banner, etc.) im vorhandenen Layout eingefügt wird, dieses in den bereits veröffentlichten Artikel-Beiträgen ebenfalls integriert wird.


    Gibt es bereits eine Erweiterung, die dies bewerkstelligen kann?


    Danke euch & Grüße
    Roger