@ drmenueil
Jaaa, jetzt auch bei mir. Danke vielmals
Schon wieder was gelernt😁😁
@ drmenueil
Jaaa, jetzt auch bei mir. Danke vielmals
Schon wieder was gelernt😁😁
Bei mir geht es auch nach Browserwechsel nicht!!
Trotzdem danke für Deine Hilfe
Icvh kann doch keine superuser login öffentlich hier angeben!
schau mal als administrator nach, habe ein email an info@dr-menzel-it.de geschrieben.
es funktiniert aber nicht. Habs in der custom.css eingefügt
ich probiere es gleich aus
Danke
die standard template ist die joomspirit145. Protostar wird nur für das Profilblatt verwendet
Li und pw: testuser
ok, mache ich
Böoss hilft das nicht, weil nur registrierte user das sehen können
Die seite ist http://www.vpabb.ch
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Du fragst warum. Hier die Begründung.
Unserer Webseite haben wir den registrierten Usern die Möglichkeit gegeben ihr Profil zu editieren.
Wir haben das Profil Plugin mit einem zusätzlichen Feld mit Radiobuttons Ja/Nein ergänzt. Die von uns benutzten Template Joomspirit 145 stellt die beiden Radios falsch dar,
Als Lösung habe ich die URL der Profil Editor Seite mit der Option Template Protostar aufgerufen. Die Darstellung ist hier korrekt
Solange der User das Formular absendet, alles ist korrekt, wenn er aber auf Abbrechen drückt erscheint eben ein Button rechts oben in der Seite zur Profil Bearbeitung (siehe unten) und eben der ruft dann die Editierseite mit der "falschen" Template/ Darstellung
Hast Du einen anderen Vorschlag wie ich das Problem lösen kann? Dein Vorschlag mit dem Eintrag in der Custom.css funtioniert aber nicht und an Template Overreids wage ich mich nicht
beim Aufruf Profil bearbeiten, erscheint ein Formular mit Daten die bearbeitet werden können sowie ein Button "Senden" und ein Button "Abbrechen".
Beim Senden werden die Daten nochmals aufgelistet.
Beim Abbruch auch noch ein Button "Profil bearbeiten" rechts oben.. Kennt jemand eine Möglichkeit im plug-in das erscheinen des besagten Buttons zu verhindern?
Hier der Link
Gruss
Danke Elwood, aber eben das möchte ich verhindern, weil die Einträge in einer anderen Tabelle als use.profiles grspeichert werden. Darum möchte ich diesen Weg gehen.
Ich habe ein Problem.
Ich will zusätzliche Felder im UserProfil einbauen. Dazu habe ich mich an die Anleitung von Brad Markle gehalten und verschiedene Felder mit Erfolg eingetragen.
Bei einem habe ich aber auch nach vielen Versuchen kein Erfolg gehabt. Kann mir jemand von der Community helfen?
Folgendes habe ich im profil.xml eingetragen:
<field
name="vers"
default="Nein"
type="radio"
id="vers"
label="Verzicht auf Postversand:"
description="Verzicht auf Postversand">
<option value="Ja">Ja</option>
<option value="Nein">Nein</option>
</field>
Das ist das Resultat auf der Frontseite: statt 2 Radios ist nur ein sichtbar
Was ich will ist aber sowas:
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
NB: Ich weiss dass man seit J3.7 auch sonst eigene Felder eintragen kann. Ich möchte aber die Einträge in der -User.profile Tabelle zusammen mit den anderen Profildaten haben.
Danke für die Hilfe
Vielen Dank!