Beiträge von cs369

    Hallo,


    is mir superpeinlich! ... ich versuche eigentlich immer sehr gewissenhaft vorzugehen, ehe

    ich hier anfrage ... hier habe ich aber tatsächlich die Fehlermeldung irgendwie zu schnell

    und damit falsch gelesen ... sowohl die Namen als auch die Zahlen umgedeutet ... ?


    Supergroßes Danke für die Hilfe, hat sofort geklappt!


    Beste Grüße

    Claudio

    Hallo in die Runde,


    meine Website läuft mit aktuellem Joomla, aber noch mit PHP 7.1.29. Um mich für eine

    höhere PHP zu rüsten, soll nun alles geprüft und vorbereitet werden.


    Alles ist auf neuestem Stand, nur RokSprocket läuft noch auf 2.1.23. Updates waren an

    einer fehenden Automatisierung gepaart mit Verschieben in die Zukunft ... rückblickend

    dumm ... gescheitert.


    Ich hätte nun gern Stück für Stück upgedatet, aber die älteren Versionen sind im Downloadbereich

    von RokSprocket nicht verfügbar. Das direkte Updaten auf die aktelle Version 2.1.26 scheitert

    sinngemäß mit der Fehlermeldung, ich müsse zumindest über die Version 2.1.25 verfügen.

    Kennt jemand eine Lösung oder besser noch, weiß jemand eine Quelle wo ich die alten Versionen

    von RokSprocket finde? Ich habe mir vergangene Nacht die Finger danach wundgesucht .. search


    Dank im Voraus

    Claudio

    Danke, dann war ich wohl auf dem berühmt berüchtigten Holzweg unterwegs ... :-) ...


    Und Dank auch für den Hinweis auf die betreffende Forenregel, ich kenne das aus anderen
    Foren, dass man nach Möglichkeit da anschließt, wo das Thema inhaltlich schon angesprochen
    wurde ... daher meine Anknüpfung. Gut zu wissen, dass das hier bei "gelöst" nicht gewünscht ist ...


    Gruß
    Tabou

    Hallo,


    die Frage oben betrifft nun auch mich. Ich habe die (vielleicht irrige) Vorstellung, dass sich die Funktionen von Acymailing mit denen der JCE-Mediabox verknüpfen lassen müssten, um auf bestimmten Seiten ein Popup mit der Möglichkeit aufpopen zu lassen, sich für eine Newsletter einzutragen. Das Popup soll nach einer gewissen Aufenthaltszeit des Users ein Mal aufpoppen ...
    Nun habe ich die Newsletter in Acymailing erstellt, wenn ich die nun einer bestimmten Position zuweise, kann man das Newsletter-Popup durch Anklicken erscheinen lassen und sich eintragen. So weit so unelegant ...


    Wie bekomme ich das nun aber mit der JCE Mediabox so verknüpft, das es wie oben beschrieben funktioniert, das Popup also nach einer gewissen Zeit aufploppt ... ohne "Klick".


    Bin für wirklich jeden Rat dankbar, beiße mir da schon ein Weilchen die Zähne dran aus ... und irgendwie finden sich dazu "webweit" absolut keine Hinweise, Tutorials oder ähnliches ...


    Beste Grüße und Dank im Voraus
    Tabou