Beiträge von cs369

    Hallo,

    die Frage oben betrifft nun auch mich. Ich habe die (vielleicht irrige) Vorstellung, dass sich die Funktionen von Acymailing mit denen der JCE-Mediabox verknüpfen lassen müssten, um auf bestimmten Seiten ein Popup mit der Möglichkeit aufpopen zu lassen, sich für eine Newsletter einzutragen. Das Popup soll nach einer gewissen Aufenthaltszeit des Users ein Mal aufpoppen ...
    Nun habe ich die Newsletter in Acymailing erstellt, wenn ich die nun einer bestimmten Position zuweise, kann man das Newsletter-Popup durch Anklicken erscheinen lassen und sich eintragen. So weit so unelegant ...

    Wie bekomme ich das nun aber mit der JCE Mediabox so verknüpft, das es wie oben beschrieben funktioniert, das Popup also nach einer gewissen Zeit aufploppt ... ohne "Klick".

    Bin für wirklich jeden Rat dankbar, beiße mir da schon ein Weilchen die Zähne dran aus ... und irgendwie finden sich dazu "webweit" absolut keine Hinweise, Tutorials oder ähnliches ...

    Beste Grüße und Dank im Voraus
    Tabou