Beiträge von Voselix

    vielen dank also...in htdocs ist ein ordner...in dem ordner scheint eine joomla installation zu liegen..


    ob die Domainzuordnung richtig ist, werde ich abklären.


    ÖHHH..was ist das denn für ein Kommentar?? "Keinen privaten Support" - hab ich was falsch gemacht?

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe einen Bekannten, der eine Joomla Webseite hat. (Thema Immobilien)


    Ich selber habe zwei kleine inhaltliche Änderungen an der Seite gemacht ansonsten noch nie was mit joomla zu tuen gehabt.


    Seit einigen Wochen funktioniert die Seite nicht mehr und es wird vermutet, das die gehackt wurde....


    Es erscheint nur die Startseite des Providers (hier entsteht...)


    ich habe jetzt den FTP Zugang und es sieht so aus (ich hab noch nie eine joomla installation gesehen)


    http://www.youscreen.de/beuzwavak61.jpg

    das kann also nicht funktionieren.....kann mir bzw. meinem Kollegen da jemand weiterhelfen??


    Details würde ich gerne persönlich oder am telefon absprechen...


    Vielen Dank vorab!


    Voselix