Beiträge von Fauchie23

    Hallo ich kann doch Feldgruppen keine Kategorie zuweisen oder irre ich mich da?
    Habe bei manchen Feldern die Kategorie jetzt entfernt, aber es werden trotzdem alle Felder angezeigt obwohl keine Kategorie mehr zugewiesen ist.
    Ich habe mal ein paar Screens von meinen Einstellungen gemacht und als Anhang dran gehängt evtl. hilft das etwas weiter.

    Ich habe 2 Kontakte angelegt, 2 Kategorien und diese jeweils den Kontakten zugeordnet.
    Dann habe ich eine Feldgruppe für die Zusatzfelder angelegt, hier habe ich die Berechtigung gesetzt "Inhalt von eigenen Feldern bearbeiten" auf erlaubt.
    Dann hab ich noch die zusätzlichen Felder angelegt und diesen die richtige Kategorie zugewiesen.
    https://automaxx.de/index.php/privat-inserieren hier ist es richtig
    und hier
    https://automaxx.de/index.php/kontakt sollte nur der obere Block angezeigt werden.


    Komisch ist nur das das bei Joomla 3.8.3 funktioniert hat und seit dem Update auf 3.8.5 funktioniert es nicht mehr.

    Hallo ich hatte Joomla 3.8.3 und nutzte das interne Kontaktformular.
    Ich nutze 2 verschiedene Kontaktformulare. Eins mit den Standardfeldern und eine mit zusätzlichen Feldern was auch bis vor kurzem ohne probleme lief.
    Heute habe ich das Update auf 3.8.5 gemacht und nun zeigt es mir in allen 2 Kontaktformularen alle angelegten Felder an.
    Hat schon jemand das gleiche Problem und hierfür eine Lösung?