Beiträge von Herbert63

    Hallo,


    ich bin neu hier in diesem Forum und
    hoffe auf etwas Unterstützung von Usern, die sich in dieser Materie auskennen.
    Da ich mich mit der php und html Programmierung nicht auskenne, habe ich mir Artisteer 4.3.0.....
    zugelegt um ein neues Template zu gestalten. Ganz gleich welchesTemplate ich von Artisteer in Joomla installiere,
    erhalte ich bei der Veröffentlichung Fehlerbeldungen.


    Notice: Undefined offset: 1 in C:\xampp\htdocs\joomla\templates\temp2\library\Artx\Content\SingleArticle.phpon line 95


    Auszug der Datei:
    Zeile 95: $linkContent =$matches[1];


    Notice: Undefined offset: 0 in C:\xampp\htdocs\joomla\templates\temp2\library\Artx\Content\Item.php on line 68


    Auszug der Datei:
    Zeile 68: $linkContent = $matches[1];


    Es wäre super, wenn ich hier etwas
    Hilfe erhalten würde.


    MfG. Herbert